Seit gestern habe ich immer Appetit aber wenn ich dann esse, esse ich ein Stücken dann ist mir schlecht und ich hab keinen hunger mehr, was ist da los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das gleiche hatte ich vor einer Woche, ich habe mir ernsthaft Sorgen gemacht und hab mir eingeredet ich bekäme irgend eine Krankheit :D Dabei war ich einfach nur richtig frisch verliebt. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das habe ich auch manchmal :D ich denke das ist nur eine Phase, bei mir hält es meistens so ne Woche dann kann ich wieder ganz normal essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsShakurx3
07.11.2015, 17:38

Vielen lieben Dank. :) Bin schon voll beunruhigt! Momentan zumindestens seit gestern, ekel ich mich auch teilweiße vor essen :(. Einfach merkwürdig :D

0

Mir ging es so, als ich das erste Mal richtig verliebt war. Ich habe da in fünf Tagen drei Kilo abgenommen. Das wünsche ich mir jetzt manchmal *lach*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsShakurx3
07.11.2015, 17:47

:D Ne das ist aufjedenfall nicht der Grund bei mir, bin schon etwas länger in einer Beziehung, naja ich warte es mal ab!

0

Was möchtest Du wissen?