Seit gestern habe ich bei meiner Xbox One das Problem, dass die Konsole extrem lange zum Hochfahren braucht und ich kann keine Spiele spielen?

1 Antwort

Aktualisiere die Systemsoftware

Ich probiers gleich mal :)

0

Kann man die Xbox One auch offline spielen?

kann man die spiele von der xbox one auch offline spielen weil wenn ich nicht angemeldet bin und ein spiel starte steht da ich muss mich mit meinem profil anmelden um das spiel spielen zu können.

und was bringt es seine konsole als heimkonsole einzustellen?

...zur Frage

Kann man XBox one spiele gleichzeitig auf pc und Konsole spielen?

Mein Kumpel hat jetzt eine xbox one mit ein paar spielen und wir wollen sie sharen geht das auch wenn er auf Konsole und ich auf pc spiel?

...zur Frage

Xbox one s verkaufen bei gamestop?

wie viel krieg ich wenn ich die verkaufe plus die spiele auf der konsole,

oder kann ich die umtauschen zu eine ps4

...zur Frage

Xbox one s oder ps4 besser?

Hey ich bin am überlegen mir einer Konsole zu zulegen :)

Ich weiß aber nicht ob es eine Xbox one S oder eine Ps4 werden soll. Aktuell neige ich zur Xbox da sie einfach auch günstiger ist. Dazu muss man auch erwähnen, dass ich des öfteren Freundinnen / Freunde bei mir hätte mit denen ich gerne zusammen spiele würde, deshalb ist auch meine Frage ob man mit beiden Konsolen mit zwei controllern spielen kann. (Ich weiß auch, dass es auf die Spiele ankommt. Kennt ihr Spiele die man zusammen spielen kann?)

Sagt mir ruhig eure Meinung :) Danke im voraus.

...zur Frage

Spiele von einem normalen DS auf dem 2DS benutzen?

Hallo Leute
Meine Frage ist eigentlich ganz einfach.
Ich will wissen ob man die Spiele von einem ganz normalen DS auch auf dem 2DS benutzen kann und ob sie funktionieren ?

...zur Frage

Was für Spiele für den 3DS?

Ich hatte vor mir einen Nintendo 3DS XL zu kaufen. Vor allem wegen Zelda aber so richtig auskennen tu ich mich da nicht. Könntet ihr mir ein paar Tips für verschiedene Spiele geben.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?