Seit gestern ein ziehen in der Brust was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo einhorn221,

das kann ein Muskelkater sein. Warte am besten noch einen Tag ab (je nachdem wie störend das ziehen ist) und sollte es dann nicht besser werden such am besten einen Arzt auf da der dir dann genau sagen kann an was es liegt.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhornn221
06.11.2015, 15:34

Das ist ja nur in der linken. Kann das auch ne Zyste sein ?

0

Kommt drauf an hatte auch ein schnerzhaftes ziehen an einer Stelle und es kam heraus das es mit meiner Wirbel Säule zu tun hat die etwas verkrümmt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhornn221
06.11.2015, 15:38

Ja ist meine auch..

0
Kommentar von Germanyhomeland
06.11.2015, 15:41

der medizinische fach Ausdruck ist Skuliose wurde zum Orthopäden überwiesen. Der Hausarzt kann einem da weiter helfen

0

Was möchtest Du wissen?