Seit gestern ein ziehen in der Brust was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo einhorn221,

das kann ein Muskelkater sein. Warte am besten noch einen Tag ab (je nachdem wie störend das ziehen ist) und sollte es dann nicht besser werden such am besten einen Arzt auf da der dir dann genau sagen kann an was es liegt.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Das ist ja nur in der linken. Kann das auch ne Zyste sein ?

0
@einhornn221

Hallo einhornn221,

ich bin in so was leider kein Experte. Ich weiß nur das ich mal in der Rechten Brust ein ziehen hatte was 2 Tage angehalten hat und dann wieder weggegangen ist und laut Arzt war das nur ein Muskelkater. Wenn du sicher gehen willst geh am besten zu einem Arzt da es ja jetzt nichts bringt sich unnötig sorgen zu machen und sich schlimme dinge auszumalen wenn es am ende dann Garnichts ist.

Freundliche Grüße

Anonymous221

0

Kommt drauf an hatte auch ein schnerzhaftes ziehen an einer Stelle und es kam heraus das es mit meiner Wirbel Säule zu tun hat die etwas verkrümmt ist.

Ja ist meine auch..

0

der medizinische fach Ausdruck ist Skuliose wurde zum Orthopäden überwiesen. Der Hausarzt kann einem da weiter helfen

0

Was möchtest Du wissen?