Seit gestern Brennen meine Augen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte sein, dass sich deine Augen über zu geringe Feuchtigkeit beschweren. Trinkst du genug bei der Hitze? Kannst dir auch Augentropfen in der Apotheke holen, die die Feuchtigkeit anregen. Kenne das, dass die Augen viel mehr brennen als normal, wenn es sehr warm oder heiß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du zu lange ohne Sonnenbrille draussen ? Das Auge ändert sich durch verschiedenste Umstände und es kann durchaus sein, dass man lichtempfindlicher wird. Hol dir "Tränenersatzflüssigkeit" wenn du ein Gefühl der Trockenheit verspürst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du bisher keine Allergien hattest, kann es sein, du JETZT eine entwickelt hast. Am besten mal testen lassen, falls das nun häufiger auftritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du vielleicht schwimmen? Tauchen vor allem? Wenn ja könnte es auch daran liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte wirklich von Allergien kommen. Lass mal einen Test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?