Seit gestern abend regelschmerzen, und heute zu freund!

5 Antworten

Buscopan entkrampft. Du kannst aber auch ein warmes Bad nehmen. Das hat eine ähnliche Wirkung.Wenn Du keine Tabletten schlucken willst, z.B. wegen des Magens, kannst Du auch Zäpfchen nehmen. Die Wirkung ist schneller und Dein Magen wird geschont. Wenn die Schmerzen stark sind, solltest Du sie nicht aushalten müssen.Das verdirbt Dir den Abend. Dazu gibt es keinen Grund. Gute Besserung.

Du kannst es mal mit einer Wärmflasche oder einem Kirschkernkissen versuchen, dass du dir auf den Bauch legst. Und vor allem hilft es die Füße warm zu halten!

Wenn du die Schmerzen schnell los werden willst, würde ich dir empfehlen in der Apotheke ein Schmerzmittel zu besorgen. Die gibt es rezeptfrei und sie helfen gut gegen die Schmerzen.

naja, kommt drauf an, ob du ein passendes, krampflösendes oder schmerzstillendes Medikament daheim hast, das für deine "Altersklasse" geeignet ist. Sonst hilft nur viel Ruhe, ein wenig Wärme und sanfte Rückenmassage.

Regelschmerzen aber kein Regel...?

Hi, ich hab jetzt seit 5 Tagen ungefähr Regelschmerzen. Seit gestern hab in auch noch Rückenschmerzen. Ich hab meine Periode seit ca. 2 Monaten und heute bin ich in Tag 31.Kann man auch Regelschmerzen haben ohne Periode? Also das sie dann erst wieder in 1 Monat kommt?Ich hab auch seit gestern keinen Ausfluss mehr.Ist das normal? Danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Ich habe Regelschmerzen und krasse Übelkeit. Was tun, damit es besser wird?

ich hab heute meine tage bekommen und seitdem habe ich starke schmerzen und mir ist total übel, als müsste ich mich schon fast übergeben.. ich hab das gefühl das die schmerzen immer stärker werden von regel zu regel.. ist das normal? und wie werde ich diese schmerzen und die übelkeit jetzt los? habe schon 'ne wärmflasche gemacht. Noch eine Frage, kennt jemand vielleicht gute Tabletten die gegen Regelschmerzen helfen? (bin 18, falls das 'ne rolle spielt)

...zur Frage

freund hat wässrigen durchfall mit Bauchschmerzen?

hallo mein freund hat seit dienstag magendarm,wo er oft auf der toilette sitzt.seit gestern abend bis jetzt heute morgen,hat er starke bauchschmerzen,und wässrigen durchfall.er lag auch mal kurz auf dem boden,weil er vor schmerzen nicht mehr konnte.er sitzt fast nur auf der toilette.sollten wir heute in die klinik fahren zur notfallpraxis,wegen flüssigkeitsverlust?

...zur Frage

Regelschmerzen Tabletten Einnahme?

Wenn ich gestern und heute eine Paracetamol gegen Regelschmerzen eingenommen habe, kann ich wenn ich morgen wieder schmerzen habe noch eine nehmen oder ist das zu viel? Mit meiner Leber ist alles in Ordnung.

...zur Frage

Plötzliche Blutung während Sex?

Hallo, ich habe gestern Abend mit meinem Freund geschlafen, hatte am Anfang leichte Schmerzen dann aber garnicht mehr. Heute morgen haben wir dann wieder miteinander geschlafen & es tat wieder etwas weh & aufeinmal hatte ich eine leichte Blutung, welche jetzt nach 2 Stunden aber schon länger wieder vorbei ist.
Er ist der erste mit dem ich richtigen Sex habe, dies allerdings auch schon seit 1 Monat.
Was könnte das gewesen sein & weshalb habe ich öfter am Anfang schmerzen ?
(Ich nehme die Pille, falls das relevant sein sollte)

...zur Frage

Nichts hilft gegen Regelschmerzen

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt und habe meine Regel seit ich 12 bin und seit drei Jahren immer eine sehr starke Regel und sehr starke Regelschmerzen. Meist dauert sie 7 Tage, wobei ich 2-3 Tage extreme Regelschmerzen habe.

Leider hilft bei mir nichts. Die Pille hatte ich ausprobiert, die schmerzen waren nicht weg und ich habe die Hormone nicht vertragen. Ich nehme fast jeden Tag Magnesium, das half aber nur bedingt. Ruhe und Wärme funktioniert auch leider kaum und da ich Schmerzmittel nun so oft nehmen muss, helfen diese auch immer weniger... Das einzige was kurz hilft ist Akkupressur. Mein FA ist auch ratlos. Habt ihr noch irgendwelche Tipps?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?