Seit gestern Abend komisches "zucken" am Auge [...]

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ich habe mal für eine kurze Zeit doppelt gesehen. Als ich beim Arzt war hat sich herausgestellt, dass es lediglich eine Übermüdung des Augenmuskels war.

Der Augenarzt hat mir aber auch gesagt, dass durch Übermüdung der Muskel die Augenlider zucken können. Also wie in deinem Fall. Wenn es nicht mehr aufhört würde ich an deiner Stelle trotzdem mal zum Arzt gehen.

LG

Hab das auch desöfteren,wenn ich Stress habe -also ist nichts schlimmes -einfach ein bisschen ausruhen und wenn es schlimmer wird,vielleicht Tüchern in Kamillentee tränken und aufs Auge legen -wirkt beruhigend :)

Mir hat der Arzt mal gesagt, als ich das mal kurz nebenbei erwähnte, dass mich jemand ärgern würde... Also Stress! Das vergeht nach einiger Zeit wieder.... Jedenfalls bei mir. Wenn Du unsicher bist, dann geh zum Arzt.

kann verschiedene ursachen haben, auch eine reizleitungsstörung, kann aber auch auf flüssigkeitsmangel hindeuten. ist aber vermutlich recht harmlos.

Hast du Stress oder Schlafmangel?

Schlafmangel eigentlich nicht nein.

Stress hm keine Ahnung ob man das Stress nennen kann ich fliege am Mittwoch in Urlaub und durch die Anschaffungen und und und ist doch etwas stressig.

0
@kvNNN

Ich hatte das mal eine Zeitlang (gut eine Woche lang) und mein Augenarzt sagte mir damals genau das, was ich geantwortet habe. Das geht also von allein wieder weg. Aber es ist nervig, das stimmt. Ansonsten, gute Reise und viel Spass im Urlaub ..:-))

0

Links oder rechts? Bei Mann oder Frau?

=> nach einem Aberglauben bedeutet jeweils ein gutes Zeichen (Omen) beim Mann links und bei Frauen rechts ;-)

Was möchtest Du wissen?