Seit fünf Tagen überfällig und plötzlich Vormilch?

1 Antwort

Wenn du überfällig bist warum hast du dir keinen Test aus der Apotheke oder Drogerie mitgenommen? Dann müsstest du jetzt nicht raten. Für mich klingt das aber positiv und das sie nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen hat ist zu dem Zeitpunkt auch normal.

Naja ich wollte mich nicht verrückt machen :D und ein Bluttest ist kostenlos :) wohne auf dem Dorf da kommt man nicht wirklich zu einer Drogerie :( die in der Apotheke kosten ein Vermögen und ich muss ja nur noch einmal schlafen ;)

Ich wollte eigentlich das mit dieser Flüssigkeit aus der Brust wissen durch was sowas kommt? :)

Wenn es eine Schwangerschaft wäre ob es möglich ist das die Vormilch schon produziert wird und wenn keine ss besteht was es noch bedeuten könnte? 

0
@hanna140814

Ja Milch kann auch schon in der Frühschwangerschaft auftreten. Es kann aber auch was anderes sein. Z.B. eine Entzündung oder auch mal zum PMS gehören. Sag morgen mal bescheid ;)

Ich habe mir SST bei Amazon bestellt, da gab es ein 10er Pack recht günstig. Sind gerade am Kinderwunsch.

1
@julchen1984

Hi meine Antwort kommt etwas spät und ja der Bluttest war positiv :)

Ich bin jetzt in der 6 ssw (5+5) der entbindungstermin ist der 24.12.2015 *__* ich drück euch die Daumen das es bei euch auch klappt :) 

Ich muss am 11.05 wieder hin zur Frauenärztin dann hoffe ich sehe ich den ersten Herzschlag war gestern bei meiner FÄ da ich zwischendurch unterleibsschmerzen habe ja und da konnte man eine Fruchthöhle und einen kleinen Kreis erkennen :) bin sehr zufrieden das es keine Erkrankung oder Entzündung ist bin überglücklich das wir einen kleinen Weihnachtsengel bekommen :) 

liebe grüße hanna140814 

0

Periode kommt nicht was tun 2 tage überfällig?

Hallo Meine Periode sollte vor 2 tagen kommen leider fehlschlag aber ein ziehen im bauch Schwangerschaftstest negativ Wieso kommt meine periode nicht?

...zur Frage

Is sie schwan ger?

Freundin hatte mit mir 1 woche vorher sex. Am sonntag. Samstag freitag. Dann hatte sie 2 tage ein ziehen im unterleib. Nun ist sie 1 tage überfällig mit der periode und hat seit 3 tagen bräunlichen ausfluss. Worauf deutet das alles hin muss man sich sorgen machen?

...zur Frage

Bin 2 Tage überfällig Periode? Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo :-) bin nun seit zwei Tagen überfällig mit meiner periode.. muss ich mir sorgen machen? Habe meine pille aber immer genommen

habe auch noch keine unterleibschmerzen 

...zur Frage

6 Tage überfällig nicht schwanger?

Hallo! Ich (14) habe seit ca einem halben Jahr meine Periode. Nun bin ich aber seit 6 Tagen überfällig. Schwanger kann ich nicht sein. Trotzdem habe ich Angst. Kann man irgendwie anders schwanger werden? Nein oder? Wie denn auch? Schmerzen hatte ich bei meiner Periode noch nie und so auch dieses Mal nicht. Kann sich da irgendwas verstopfen?

...zur Frage

Pille danach, Periode kommt nicht (1woche schon überfällig)?

Da an meinen fruchtbaren Tagen etwas schief gegangen ist, habe ich die Pille danach genommen. Bin 1 Woche überfällig obwohl meine Periode sons äh IMMER pünktlich ist. Schwangerschaftstest negativ. Jemand Erfahrung?

...zur Frage

Periode meiner Freundin seit 36 Tagen überfällig; 2 Schwangerschaftstests negativ und auch keine Symptome. Warum bleibt ihre Periode aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?