Seit fünf Tagen nicht auf dem Klo

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh je :) ich kenn das nur zu gut! Was bei mir immer geholfen hat war hohes c mit Pflaume, naturjoghurt, Apfel, Kaffe und ein dulcolax :) hatte auch schon 10 Tage ohne Stuhlgang und lebe noch :) mach dich nicht verrückt :*

Danke :) ich Versuch das morgen mal :* OMG solange würd ich nie durchhalten :( ich hoff das geht bald wieder gescheid

0

In diesen 5 Tagen hat sich alles wohl auch etwas verfestigt. Abfuehrmittel sind da nicht unbedingt zu empfehlen sondern eher ein Einlauf/Klistier, damit durch die Fluessigkeit der Darminhalt aufgeweicht wird. anders koennte es zu grossen Schmerzen und Verletzungen beim Stuhlgang kommen.

schwarzer Kaffe der kurbelt die verdauung an, ein warmes bad und bauchi rubbeln. Aber in der Apotheke n abführmittel kaufen is besser, einfach laevolack. Hilft bei babys also is es nix giftiges. Hilft alles nix zum arzt is nicht gut für dich wenn der körper das ganze zeug drinnen behält

Schlimme Verstopfung abführen oder Einlauf?

Hallo, ich kann seit einigen Tagen nicht kackern und habe nun Bauchschmerzen. Nach den letzten Verstopfungen habe ich Durchfall bekommen was auch unschön war... Wie kann man die Verstopfung an besten lösen? Abführmittel? Zäpfchen? Oder einen Einlauf im KH machen lassen? Ich will heute noch eine Lösung!

...zur Frage

12 Tage kein Stuhlgang

Meine Schwester (13) Jahre alt, hat jetzt seit 12 Tagen kein Stuhlgang mehr. Der Arzt hat nur solche Tabletten verschrieben von der sie heute morgen eine genommen hat. Bisher hat nichts gewirkt. Normalerweiße geht sie auch nur alle 7-10 Tage auf's Klo. Sie hat auch Angst vor den Schmerzen & ich denke sie verdrückt den Stuhlgang nur weil sie oft mals: "Warte.", sagt & sich dann irgendwohin setzt. Was sollen wir jetzt noch machen?

...zur Frage

Kann seit 6 Tagen kaum auf die Toilette?

Hallo,

Ich kann seit 6 Tagen kaum auf die Toilette.

Ich esse auch seit ca 2 jahren jeden tag 200 g Schokolade. (Ich will damit aufhören ) kann es sein das ich eine Verstopfung habe? Habe auch schon leicht Bauchweh

...zur Frage

Suche schnellwirkendes Abführmittel

Habe seit 2 Tagen keinen Stuhlgang gehabt und brauche ein schnellwirkendes abführmittel

...zur Frage

Stuhlgang Problem Klopapier?

Hallo ich bin 15/m und habe seit 3 tagen ein Problem immer wenn ich groß mache und danach mir den po abwische ist das klopapier danach weiß heißt ich könnte mein po auch garnichts abwischen weil keine Reste zurückbleiben ( was ich natürlich nicht mache) ist das normal? Könnte das eine Krankheit sein

...zur Frage

Keinen Stuhlgang nach drei Tagen?

Hallo,

ich nehme seit Donnerstag Antibiotika und Donnerstag habe ich keinen Stuhlgang mehr. Ist sowas normal, dass man von Antibiotika keinen Stuhlgang mehr bekommt?

Was habt Ihr für Tipps? Gibt es natürliche Abführmittel?

Morgen früh fahre ich sowieso zum Arzt, aber irgendwie mache ich mir trotzdem Sorgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?