Seit fünf tagen Kopfschmerzen was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht gehst du erst mal zu einem Augenoptiker und machst einen Sehtest. Wenn dir der Kopf immer weh tut, dann würde ich es jedoch nochmal beim Arzt versuchen und ihm die Sachlage erklären, vielleicht findet er noch einen Termin, an dem es ihm passt. Wenn nicht und es nicht mehr auszuhalten ist, dann solltest du zu einem anderen Augenarzt gehen, es gibt ja nicht nur den einen. So wie du das ganze beschreibst, sollte es an den Augen liegen. Ich denke, mit einer Brille, ist das zu richten.

Also es is wirklich ned stark und auch ned immer gleich also mal gar nich und mal "stärker";)

0

Das könnte schon mit deinen Augen zusammen liegen. Wahrscheinlich ein überhöhter Druck. Zu hiher Blutdruck. Vielleicht auch dein Atlas- Wirbel im Nacken. Der Verspannungen auslöst und dadurch auch Kopfweh.

Ne also mein blutdruck is normal. Ich hab mir auch gedacht das es mit den augen zu tun hat ich wart jetz mal ab:)

0

geh zu einem guten optiker (kein kettenladen)

dort kann man die sehstärke messen und dich beraten

Hab ich demnächst eh vor danke für die antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?