Seit Freundinns Tot passieren mit komische Sachen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, so Sachen passieren machmal, du bringst diverse Dinge mit dem Tod deiner Freundin in Verbindung. Jede Sache die dir ab sofort passiert, passiert sowieso, ob deine Freundin Tot ist oder nicht. Beziehe es nicht auf dich. Das Leben ist nicht persoenlich, sondern laeuft einfach so ab. Die, die den Schrecken da rein bringt bist du. Also, lass deine Freundin gehen, die ruht sich jetzt im Himmel aus. Du hast dein Leben und nun kannst du dich deinem Leben widmen mit all den Ueberraschungen und Gefuehlen. Viel Erfolg

Da ist doch nichts Ungewöhnliches passiert. Das einzig Ungewöhnliche ist, dass die ganzen Dinge in kurzer Zeit passiert sind. Sowas gibts. Dass nun Engel hinter Dir her sind, halte ich für ziemlich abgefahren. Was war denn das für ein Eso-Psychologe? Seid ihr in irgendeiner Sekte?

Schlafmittel sind gaaanz schlecht. Die machen abhängig und können das Hirn durcheinander bringen. Bist du sicher, dass die Nummer mit dem Typen, der Dich entführen wollte, wirklich so passiert ist?

Geh raus, treffe Dich mit Freunden. Lebe einfach - damit würdest Du Deiner Freundin eine große Freude machen.

Ich weiß nicht welcher Pysvholloge meine Mutter brachte mich ins Krankenhaus sie dachte ich wär verrueckt dann musste ich halt schnell wie möglich zu einem ppsycholgen

0
@Ariana12345

Ich glaube, der hat sich über Dich lustig gemacht oder war überarbeitet... Sorry, so etwas klingt sehr unwissenschaftlich. Und scheinbar hat er Dir ja nun noch mehr Angst gemacht. Sowas tun Psychologen nicht. Meinst Du ernsthaft, dass Deine allerbeste Freundin oder Gott böse Engel schicken würde, weil Du hingefallen bist? Gut, nun wars zufällig das Grab. Aber Du hast ja nichts absichtlich kaputt gemacht. Dafür gibts keine Strafen! Ganz bestimmt nicht! Du kannst ja ein hübsches Gesteck kaufen und als Ausgleich draufpacken und Dich bei ihr entschuldigen. Wenn Du betest, kannst Du Gott drum bitten, sich gut um Deine Freundin zu kümmern und Dir beizustehen, denn Dein Sturz war ja ein Versehen.

Mal davon abgesehen glaube ich persönlich nicht an die Existenz von bösen Engeln. Dann würden nicht so viele Verbrechen geschehen.

Hier in Berlin werden regelmäßig Grabsteine umgeschmissen, sogar geklaut, angemalt, auf Gräber gepi***t, Rentner auf Friedhöfen überfallen... Selbst da gibts keine Strafen. Um wieviel kleiner ist denn da Dein Stolpern!

Meine Mutter ist vor 4 J gestorben (bin 40J alt) und liegt auf einer grünen Wiese. Na ja, eigentlich drunter;) Die Gräber sind nicht abgeteilt. Wie oft bin ich da schon drübergelaufen und bin bestimmt dem ein oder anderen Toten auf den Kopf gelatscht. Alles ohne Folgen.

Ich vermute, Du bist aufgrund des Todesfalls neben der Spur und reimst Dir da was zusammen, vielleicht auch begünstigt durch die Tabletten. Und nun erst recht durch die Aussage des Stümpers.

Versuche, einen klaren Kopf zu bekommen: Spaziergänge, Sport, Hobbys, Freunde treffen. Niemand will Dir was Böses, weil Du kein böser Mensch bist. Du bist schlichtweg in Deiner Trauer aufs Grab gefallen.

0

Du bist mit den Nerven fertig.Ist auch ein harter Schlag.Dein Psychologe redet Unsinn!Du musst jetzt zum Hausarzt damit der dir ggf.ein Beruhigungsmittel verschreibt.Die Vorfaelle auf dem Friedhof und im Keller waren Zufall.Meide solche Orte.Du kannst aber fuer deine Freundin beten.Du wirst sehen dass dann alles gut wird.LG

Das kann kein Zufall sein genau nach dem Tod meiner aller besten Freundinn passierts

0

So einen Blödsinn erzählt bestimmt kein Psychologe. Außerdem bekommt man innerhalb von ein paar Tagen keinen Termin bei einem Psychologen. Irgendwie kann ich deine Geschichte nicht glauben...

Glaub es hal nicht! Er meinte als ich ihm das erzaehlt habe dass ich die Sachen die passiert sind wegen dem Fall auf den Grab passiert wurde dass meine Freundinn Engeln auf mich lossgelassn hat die von Gott vom. Himmel geworfen wurde!!

0
@Ariana12345

Ok, wenn das wirklich stimmt, dann bist du an einen Idioten geraten. Das erklärt auch, warum du so schnell einen Termin gekriegt hast. Rede mit deinem Hausarzt und lass dir Adressen für gute Psychologen geben. Die haben allerdings lange Wartezeiten. Aber der wird dir dann auch helfen. Viel Glück.

0
@Apfelsine858

Apfelsine, was Ariane erzaehlt ist wahr.Ihre bF hatte einen Unfall und ist tot!

0
@miss12

Ja und das tut mir leid für sie. Hab mich in meinem letzten Kommentar korrigiert.

0

wie alt war deine freundin denn?

Was möchtest Du wissen?