Seit Freitag von meine Tante ist tochter nicht zuhause Polizei keine Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst Freunde von ihr anrufen und beliebte Plätze von ihr abklappern, aber sonst auf weitere Ergebnisse der Polizei warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harun94
20.06.2016, 22:33

hanem wir alles schon gemacht

0
Kommentar von MirG7
20.06.2016, 22:34

Dann kannst du eigentlich nur warten und hoffen. Bitte alle bekannten sich zu melden, falls sie gesehen wird

0

Abwarten und Tee trinken... mit 14 ist fast jeder mal abgehauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am einfachsten würde es vielleicht mit einer Handyortung gehen wenn es denn funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harun94
20.06.2016, 22:32

mit was fur ortungen denn

0

Ein Bild von ihr bei Facebook einstellen und alle deine Freunde bitten, es zu teilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du bist keine Mutter :) Welche erwachsene Frau schafft es nicht mal diese komischen Tippfehler zu korrigieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir die Frage stellen, warum sie abgehauen ist? Ist sie abgehauen oder "einfach" verschwunden? Seit Freitag ist ne lange Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harun94
20.06.2016, 22:36

wegem .ihre freunde weil die denkt sie sei cool. die hat alles bekommen was sie immer haben wollte

0

Was möchtest Du wissen?