Seit Freitag schmerzen im daumenballen, zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auch in jedem Fall mal einen Arzt drüberschauen lassen. Trag doch mal zum Abend hin nochmals Salbe auf (Voltaren/Mobilat o. ä.) und mach dann einen Verband drum. Schön um Mittelhandknochen, Daumen und Handgelenk wickeln. Dann wird das Gelenk über Nacht ruhiggestellt, das tut oft gut, sollte Dich aber vom Arztbesuch nicht abhalten. Gute Besserung.

Ja, gehe zum Arzt. Es könnte eine Prellung sein, aber auch etwas schlimmeres.

du kannst wegen allem zum arzt geh einfach ^^
ich hatte mal ein problem mit meinem mittelfinger und zeigefinger weil mir mal einer den ball GENAU auf meine finger geschossen hat das war auch anegschwollen bin aber nie zum arzt gegangen weil ich das nicht für nötig gehalten haben xD aber geh ist besser vielleicht gibt er dir ja was das es schneller verheilt bei mir hat das nähmlich ne ganze weile geschmerzt 
und bluterguss hört sich nie gut an finde ich :)

Was möchtest Du wissen?