Seit Freitag fettige Haare?

5 Antworten

Duschen hat nichts mit dem Nachfetten der Haare zu tun. Abgesehen davon sind es mit heute +- 5 Tage, da ist ein nachfetten nicht ungewöhnlich, wenn man dazu neigt.

Jedoch möglicherweise hast du ein nicht gutes Präparat verwendet.

Nivea hat zZ neu am Markt geg. fettes Haar ein Shampoo mit Mizellen. Oder super gut ist von BonaCure das Shampoo für normales Haar/Online.

Hatte auch mal das Problem. Es stellte sich dann heraus, dass mein Shampoo daran Schuld war. Irgendwelche polymeren was-auch-immer Stoffe, die mein Haar beschwerten und verklebten, und zwar hauptsächlich dort, wo ich beim Waschen zuallererst die Hand aufsetze. Ist es bei dir auch so? Ich bin dann in einen Fachhandel für Friseurbedarf, da hat man mir ein spezielles Shampoo verkauft, das Rückstände entfernt, die normales Shampoo nicht schafft. Nach weiteren 2 - 3 Wäschen waren die Haare wieder ok.

Anderes Shampoo? Shampoo ordentlich ausspülen.

Wenn du seit Freitag deine Haare mehrfach gewaschen hast und sie noch fettig sind hast du beim waschen offensichtlich etwas falsch gemacht.

Abgesehen davon ist zuviel waschen auch nicht gut für die Haare.

Habe schnell fettige Haare, warum und was tun?

Ich habe gestern geduscht und heute schon wieder fettiges haar!Wieso?Kann man was dagegen tun??!!!

...zur Frage

Verklebte und fettige Haare

Meine haare sind morgends immer schon fettig obwohl ich sie am abend zu vor gewaschen habe und verkleben tuen sie im Laufe des Tages auch so das sie nur schwer noch durch zukämmen sind,welche shampoos oder spülungen helfen dagegen ? Mfg. cocolove1

...zur Frage

Hilft Mehl GEGEN Fettige Haare?

Hi. also ich hab meine Haare gestern gewaschen und sie waren heute morgen schon wieder fettig, deswegen wollte ich fragen ob Mehl gegen fettige Haare hilft!??? oder was hilft sonst noch dagegen? (außer Mehl) danke im voraus für die antworten lg. tina :-*

...zur Frage

Wie kann ich fettige Haare vermeiden?

Hi Leute! Ich bin 13. Ich habe ziemlich lange , blonde, feine, aber doch viele Haare. Das blond ist echt und ich habe sie noch nie getönt/gefärbt, falls das wichtig wäre, Mein Problem ist einfach, dass ich meine Haare alle 2 Tage waschen muss, weil sie ansonsten fettig aussehen, vor allem der Ansatz. Ich weiss, dass wenn man die Haare öfters wäscht, die Kopfhaut immer mehr nachfettet, aber wenn ich es nicht tue, sieht es einfach hässlich aus und das möchte ich ja auch nicht. Dann habe ich mal gehört, dass man sie ein paar Mal ohne Shampoo waschen sollte, aber ich bin da ein bisschen skeptisch, ob das klappt. Dann habe ich es auch probiert mit einem ziemlich teuren Shampoo, welches für das sein sollte, aber es ist nicht viel besser als andere.

Habt ihr Tipps für mich?

LG ENJOY23

...zur Frage

Babypuder hilft gegen fettige haare?

Hallo leute, Ich habe gelesen das babypuder angeblich für fettige haare hilft. Deshalb wollte ich fragen ob es wirklich hilfreich ist oder doch eher die kopfhaut schadet? Ich habe das noch nie benutzt aber wollte mal nach eurem rat fragen

...zur Frage

Hilft Kokoswasser gegen fettige Haare?

Hilft das gegen fettige Haare? Und wenn nicht was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?