Seit fast einem Monat keine Fluconazol Tabletten gegen Nagelpilz genommen, Folgen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ist jetzt einige Wochen her. In dem Fall hätte Dir auch der Hausarzt die Tabletten verschrieben. 

Es wird nicht alles umsonst gewesen sein, verzögert sich nur um einige Wochen. Antimyotika wie Terbinafin, Fluconazol oder Itraconazol  werden verschrieben die allerdings alle ziemlich auf die Leber gehen.

Deshalb sollten ca. alle 8 Wochen die Leberwerte gecheckt werden.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mit den Tabletten keinen Erfolg und bekam Leberprobleme

Bin dann auf anraten von meinem Apotheker auf Nagelhygiene öl = Nagelpilz öl umgestiegen damit habe ich in konsequenter Anwendung in ca 15 Monaten meinen Pilz besiegt zusätzlich benutzte ich fürs Umfeld das FuPi Spray.

Viel Erfolg.

Apotheke Hersteller 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?