Seit fast einem Jahr keine Periode mehr (14 Jahre)?

3 Antworten

Ich würde zum Frauenarzt gehen, denn es ist deine Gesundheit und nachdem du dort warst, bekommst du eine Diagnose und kannst handeln oder bist beruhigt.

Allein zu deiner Sicherheit ist ein Arzttermin wichtig. Du brauchst keine Angst davor zu haben. Für den Arzt ist das reine Routine, für dich nur ein Termin. Es wird nichts Schlimmes passieren und unangenehm ist es auch nicht.

Ruf da morgen mal an und mach einen Termin aus. Alles Gute.

Danke für deine hilfreiche Antwort, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, werde ich wohl wirklich zum Frauenarzt müssen. Hast mir irgendwie Mut gemacht. Danke und Lg

@Seli1000

Gern geschehen. Ich kann deine Bedenken ja verstehen, aber du brauchst dich davor wirklich nicht fürchten. Es tut nicht weh. Falls es dir unangenehm sein sollte wenn es ein Mann macht, dann such dir einen weiblichen Arzt. Da ist nichts dabei und du hast Gewissheit. :)

Heyy ich glaube das liegt daran das du viel zu wenig isst..also am besten normal essen dann sollte deine Periode wieder kommen

Geh am besten zum frauenarzt, im Ernst.