Seit fast einem Jahr keine Periode?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an wie alt bist du? In der Pubertät ist es noch 'normal' wenn sie öfter ausfällt aber 1 Jahr ist trotzdem viel wenn du schon älter bist solltest du zum Arzt gehen, solltest aber in beiden Fällen lieber mal zum Arzt ist ja nicht schlimm:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du machst viel Sport und ernährst dich nicht richtig.

dein idealgewicht ist Körpergröße minus 110. am besten ist aber noch ein 2kilopuffer nach oben, voraLLEM WENN DU MAL IN DER WOCHE SPORT MACHST.

also wieviel wiegst du? und wie groß bist du mit deinen 18 jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenisportgirl
13.04.2016, 13:21

Ich bin normalgewichtig wiege 50 kg bei einer Größe von 1,58 m

0

das kann viele gründe haben, zum Beispiel bei Gewichtsabnahme (extrem) phychische Probleme. an deiner stelle würde ich deinen fa aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte wenn die Periode 3 Mal ausfällt zum Arzt gehen. Ist bei dir also höchste Eisenbahn.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchste Zeit zum Frauenarzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?