Seit fast 7 Monaten keine Periode mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo JamBay15

Das ist am Anfang normal und da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch bis vor kurzem und habe auch nicht abgenommen. Wenn du deine Regel noch nicht allzu lange hast kann das vorkommen. Bei mir war es so, dass, als die ich meine 3. Regel kriegen sollte, die für ca 5 Monate ausgefallen ist. Bei meiner Freundin war es sogar mal so, dass, als sie ihre Tage das 2. mal bekommen sollte, für ein Jahr ausgefallen ist. Aber jetzt ist alles wieder regelmäßig.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt selten vor, oder Du hast zu wenig gegessen und abgenommen. Hormone anschauen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamBay15
30.08.2016, 15:03

Nein abgenommen habe ich nicht. Deswegen finde ich es auch etwas komisch

0

Was möchtest Du wissen?