seit fast 3 Monaten meine Periode

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was erzählst Du da für einen Quatsch?! Natürlich wirkt Deine Pille! Wenn Du die Pille durchnimmst, kann es häufiger zu Zwischenblutungen kommen!

Du bekommst überhaupt keine Periode mehr, wenn Du die Pille nimmst. Du bekommst lediglich eine Hormonentzugsblutung, die eintritt, weil der Körper keine Hormone mehr bekommt.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wird wohl wirken.

ich hatte solche Zwischenblutungen in 2 Fällen:

Als ich die Pille angefangen habe zu nehmen, das ging dann so den ersten Monat. Als ich das zweite Blister angefangen habe, waren sie weg.Das kam daher das sich mein Körper daran gewöhnen musste.

Beim zweiten mal hatte ich sie 3x hintereinander durchgenommen und daraufhin Schmirblutungen bekommen.

Wenn du sie länger durchnimmst, dann ist das normal das du Schmirblutungen bekommst, das passiert nicht bei jedem aber einige haben das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein arzt hat ... jetzt schon wieder zu. ruf ihn am montag an und frage, ob dein termin in einem monat unter diesen umständen nicht eher sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?