Seit fast 2 Monaten mit Fake zusammen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Eine Methode könnte es sein den Kontakt abzubrechen --------------> du weißt ja nicht, welchen "Charakter" du so toll findest: Weißt du, wer sich eigentlich hinter dem Fake versteckt?! Das könnte ja jeder sein u.a. auch jmd. der vllt. "gefährlich" sein kann.. ich weiß dass man nicht dramatisieren sollte... aaaaaber: Man kann (leider) auch wenig ausschließen :(

Würde die Verbindungen abbrechen & ihm auch gar nichts sagen von der Sache ----------> weil er's sicherlich eh abstreiten wird oder nix dazu sagt.. das bringt nix & um die zeit damit rumzukriegen dass du Einbahnstraßen baust ist sie m.E. zu schade!

Ich würde aus meiner Sicht den Kontakt abbrechen & ihm auch keinerlei Gründe dafür nennen.. bist ihm ggü. ja nicht verpflichtet dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich?.....ich weis es ja nicht aber wen es irgend so ein alter sack ist würde ich sofort kontakt abbrechen. wenn er dich jetz aber nur in der hinsicht auf die Fotos belogen hat würde ich mir ernsthaft überlegen ob du ihm noch eine Chance geben willst.. ich würde aber zuerst herausfinden warum er dich angelogen hat. vlt hat er es gar nicht böss gemeint sondern schämte sich vlt weil er dachte das wen du wüsstest wie er wirklich aussieht würdest du nicht mit ihm zusammensein.überlege bitte aber ganz gut wie du handelst! <3<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du mit jemandem zusammen sein, den du gar nicht kennst? Übers Internet kennen lernen ist ja in Ordnung, aber das dann als 'Beziehung' zu bezeichnen...wie ergab sich denn diese Beziehung? Per Nachricht, ob ihr zusammen sein wollt oder so? Das ist eine nicht besonders sinnvolle Basis. Trefft euch und beschnuppert euch erstmal, holt den ersten Eindruck nach sofern das möglich ist und schaut erstmal, ob ihr euch überhaupt riechen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MicroProbs
29.08.2015, 18:25

wie gesagt es ist eine fren'beziehung' ^^ da kann man sich nicht einfach mal so treffen da ich noch in die schule gehe, und er momentan auch und wir beide somit nicht mobil sind bzw das nötige kleingeld haben einfach mal zueinander zu fahren 

0

Du bist mit einem Menschen zusammen, den du noch nie getroffen, angefasst, gesehen oder gesprochen hast?

Das würde ich nicht als Beziehung beschreiben. Denke mal drüber nach...

Ich gehe mal davon aus, dass er denkt, er würde dir nicht gefallen... möglicherweise stimmen auch weitere Angaben wie Alter etc. nicht. Solange er nicht auch noch will, dass du ihm Geld überweist... :/

Er lebt mit seinem Fake offensichtlich ganz gut... ich glaube nicht, dass du das Gespräch subtil in Bahnen lenken kannst, dass es aus ihm herausbricht. Ich fürchte, du musst ihn einfach konfrontieren. Je nach Reaktion, wenn du seine Beweggründe für die falschen Bilder einschätzen kannst, kannst du dann weitersehen....  

Darf ich fragen, wie lange ihr euch insgesamt "kennt"?   Und wie man eure Kommunikation inhaltlich einschätzen kann?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MicroProbs
29.08.2015, 18:32

wir kennen uns schon seit über 6 Monaten... sind aber erste seit fast 2 zusammen, 

 unsere gespräche bzw schreibereien sind eigentlich nie das selbe, mal schreiben wir nur abends da ich oder er keine zeit hatten, mal schreiben wir von morgends bis in die nacht rein, 
wir erzählen uns was wir am tag so gemacht haben, wie es uns geht, oft schreibt er mir auch längere texte in denen drin steht wie sehr er mich doch liebt...
ich weiss allerdings nun nicht ob ich ihm das so glauben kann
wir senden uns fotos, (seine ja wahrscheinlich fake) ..

1

Wie kann man denn mit jemandem zusammen sein, den man noch nie persönlich getroffen hat? Und wie hast du herausgefunden, dass er Bilder von jemand anderem verwendet? 

Grundsätzlich würde ich dir raten dich niemals auf so eine Art ' Beziehung ' einzulassen und Menschen die du gerne magst persönlich zu treffen. Der tatsächliche Inhalt einer Konversation besteht aus dem gesagten, der Mimik und dem Tonfall - dh wenn du mit jemand schreibst geht etwa 90% des tatsächlichen Inhalts verloren. 

Dementsprechend denkst du dir den Rest so aus wie er dir gerade in den Kram passt. Du verliebst dich also unter Umständen in eine Person die zu 90% aus deiner Fantasie besteht.

Du solltest dir also zuallererst klar werden, dass du den Charakter deines 'Freundes' gar nicht mal so wirklich kennst und er auch nicht dein freund ist. Es ist und bleibt eine Bekanntschaft übers Internet, nicht mehr und nicht weniger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MicroProbs
29.08.2015, 18:27

per facebook hab ich das rausgefunden weil eine freundin von mir, ein bild vom 'original' geliked hat....

0

Wie könnt ihr zusammen sein? Und wie kannst du von einer Beziehung sprechen? 

Ihr kennt euch gar nicht richtig. Er hat dir gefakte Fotos geschickt. Und du liebst ihn? Ich glaube, mit dir stimmt etwas nicht.

Du liebst die Vorstellung, dass da jemand ist, der sich mit dir schreibt. 

Komm auf den Boden der Tatsachen zurück. 

Es könnte ein Pädophiler sein. 

Aber ganz sicher ist es einer, der deine Gefühle mit Füßen tritt. 

Beende das Ganze - ohne Erklärung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MicroProbs
29.08.2015, 19:01

ich hab ja erst voher rausgefunden das er bilder faked.... und ich liebe ihn ja nicht wegen seinem aussehen sondern wegen seinem charkter:/ aber tzdm danke

0

Ultimatum: Skypen mit video oder Kontaktabbruch. Ohne skypen wirst du nie erfahren, wer dahinter steckt. Außerdem solltet ihr eucz treffen, aber erst wenn du ihn live in skype gesehen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man mit jemanden zusammen sein den man noch nie gesehen hat?

Das ist vollkommener Unsinn. Wenn er schon falsche Bilder schickt wird eh alles was er geschrieben hat gefaked sein...

Such dir lieber eine Beziehung mit einem Menschen aus deiner Nähe und nicht übers Internet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kannst du seinen charakter mögen, wenn er lügt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt Du bist mit ihm zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon traurig dass man da überhaupt  von ner Beziehung  reden kann.....

Ihr kennt euch null.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich endlich mit ihm dann siehst du wer er wirklich ist...

Da er nur Fake Bilder geschickt hat, wird er ablehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?