Seit fast 2 Monaten keinen Sex mehr.

7 Antworten

Hallo verratichnicht,

was ihr 2 gerade durchmacht ist völlig normal. Irgendwann ist einfach die Luft raus, man kennt schon Alles vom Partner und es ist nicht mehr interessant. Alles ganz normal. Du kannst das Ganze zwar wieder künstlich etwas beleben, aber von nun an bedeutet es immer Extraanstrengungen, denn die wilde Phase ist definitiv vorbei. Das wird auch mit zunehmendem Alter immer weniger werden, weil die Lust abnimmt und die Gelegenheiten weniger werden. Wenn du es beleben möchtest, überrasche ihn mal so richtig und schnapp ihn dir.

Am Anfang ist immer alles ganz toll und ganz viel......... Mit der Zeit flaut das eben ein bißchen ab....völlig normal. Hinzu kommt die berufliche Belastung. Ihr müßt euch halt was einfallen lasen.....BEIDE !!

Reden, den Mund aufmachen, das solltest du. Ergreif in Initiative und bitte deinen Freund um ein klärendes Gespräch. Vielleicht gehts ihm auch so. In Beziehungen gibt immer mal solche Tiefs, wegen Stress, zuviel Arbeit, Krankheit usw. Eine gute Beziehung sollte da aushalten, weil sie sicher nicht allein auf Sex basiert. Das wäre eine schwache Basis. Sex ist zwar der Zucker in der Beziehung und sollte auch Spass machen aber nicht zum Zwang werden.

Verwirrt - noch nicht bereit für Sex, wie lange kann man einen Mann warten lassen?

Die Kennenlernphase startete vergangenen November, die (ersten) Streitigkeiten sind geklärt worden, doch das Verhältnis ist noch unklar.Er will bereits Sex haben, ich noch nicht.
Wie lange kann ich ihn noch warten lassen?? Wenn es ihn doch nur um Sex ginge, hätte er es doch schon längst aufgegeben (habe ihn schon mehrmals zurückgewiesen), oder?
Er hatte ein Jahr lang versucht den Kontakt zu mir aufzubauen, bis es dann geklappt hatte und seit dem hat sich mit den vergangenen Monaten unser Kontakt und Verhältnis intensiviert. Jetzt will er auch, dass meine Eltern wissen, dass wir "befreundet sind" und zeigt es den anderen in der Uni auch.
Für Sex bin ich aus mehreren Gründen noch nicht bereit, da auch die Angst, nach einer gemeinsamen Nacht vergessen zu werden, da ist. Wie lange kann man ein Mann warten lassen? Und, wenn er es doch nur auf Sex aus wäre, hätte er mich doch schon aufgegeben, oder?

...zur Frage

Was soll ich machen, kein sex?

Mein Freund und Ich hatten anfangs mehr Sex, nun ist es so, das wir viel Oral haben und ab und an mal Sex. Das Problem ist, ich komme nur beim sex, außer ich mache es mir selbst.

Dss Problem ist, ich weiß nicht wie ich es Anfang soll zu sagen ..

er kommt immer, ich nicht. Also über einer Woche nur Oral.. dann frag och mich ob es ihm egal ist, ob ich komme oder nicht.

Sobald er Lust hat, muss es befriedigt werden..

...zur Frage

Hilfe , ich habe keine lust mehr auf sex!

Hey Leute , ich brauche einfach dringend eure Hilfe... Ich bin seit knapp 8 Monaten mit meinem Freund zusammen , am Anfang war alles super was das Thema sex betrifft.. Doch so seit 2 Monaten habe ich einfach keine Lust mehr... wir sind uns nur noch am streiten deswegen und er denkt mittlerweile schond das ich ihn betrügen würde , was aber niemals der Fall sein wird , da ich ihn mehr als alles andere liebe.... Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Sex gegen Geld ( brauche eure hilfe)?

Ich hatte sex mit ein mann den ich im Internet kenngelernt habe, er war am anfang sehr nett und am Ende hat er mir das Geld nicht gegeben und hatt mich rausgeworfen , ich brauchte das Geld und jetzt weiß ich nicht was icj machen soll????

...zur Frage

Wieso finde ich Sex mit meinem Freund nicht mehr gut?

ich w/18 bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir oft Sex und es war immer schön. Seit ein paar Monaten hat sich das jedoch geändert, wir haben kaum noch Sex, ich hab keine Lust, werde nicht feucht und wenn wir dann doch mal haben hab ich schmerzen und breche es nach kurzer Zeit ab und finde es auch nicht mehr erregend . Es liegt nicht daran das ich ihn nicht Liebe weil ich ihn mehr als alles andere Liebe. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mit hilfreiche Antworten geben könntet und vielleicht wisst wie wir das Problem beheben können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?