Seit Fahren auf Rummel starke Kopfschmerzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird dir ein Arzt nach einer gründlichen Untersuchung sicherlich plausibler beantworten können...

Ich würde dir als erstes einen Chiropraktiker empfehlen, da es gut sein kann, dass du dir einen Wirbel leicht verrenkt hast und dieser für den Schmerz verantwortlich ist...

Kann an vielem liegen. Fahr ins Krankenhaus und lass dich untersuchen.

Wenn du Glück hast ist es nur ne Art Kater, wenn du pecht hast kanns auch etwas schlimmeres sein (will dich aber nicht paranoid machen), aber es könnte durch den druck ev. ne kleine Ader geplatzt sein. Aber sowas kann nur n Arzt feststellen.

Lg

Achja, und mir ist während der schmerzen wenn ich stehe auch manchmal schlecht

Dann fahr ins Krankenhaus, das kann etwas ernstes sein.

0

Was möchtest Du wissen?