seit etwa einem jahr ist meine rechte brustwarze geschwollen und wenn man draufdrückt tut es weh

8 Antworten

Also bin auch ein Mann(37j) hatte vor 2 jahren eine Brust OP,weil meine Brustdrüsen richtig geschwollen waren(beide seiten) und weh getan haben.Nach der OP sieht es wieder normal aus,aber ich spüre bis heute noch die innerlichen Narben.Und glaub mir es geht nicht von alleine zurück,musst leider einen Artzt aufsuchen.Hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen.gruss

wie alt bist du? Bei Jungs in der Pubertät kommt es hormonell bedingt oft zum einseitigen Wachstum der Brustdrüse und Schmerzen bzw. Spannungsgefühl. Das bildet sich in über 90% der Fälle von selber wieder zurück, man muss nichts machen. Wenn aus der Brustwarze Flüssigkeit austritt, ein Knoten tastbar ist oder eine Wunde bzw. Rötung in diesem Bereich sichtbar wird, die nicht innerhalb von zwei Wochen verschwindet, solltest du unbedingt zum Arzt gehen.

Wenn ich das Ding erst seit ein paar Tagen habe, aber ein Knoten da ist, kann es dann nicht hormonell bedingt sein?

0

schwanger kann ich nicht sein du leuchte habe doch erwähnt, dass ich ein mann bin, und zum arzt bin ich nicht weil das mal die linke und mal die rechte brustwarze war dachtedas wäre normal sind geschwollene drüsen gefährlich?

Meine Brustwarze tut weh ( bin männlich)

Hallo Meine rechte Brustwarze tut weh wenn ich drauf komm es fühlt sich an wie eine Kugel oder Scheibe es ist aber nur rechts ich weiß nicht ob es an der Pupertät lieg. könnt ihr mir sagen woran es liegt . Bin 14 jahre alt

...zur Frage

Rechte Brustwarze geschwollen. Was kann das sein?

Hallo zusammen.
Ich bin weiblich, 15j. (Habei meine Tage schon seit 2Jahren, falls das eine Rolle spielen sollte).

Meine rechte Brustwarze ist geschwollen und hat kleine und weisse punkte. Ausserdem brennt es total und tut weh (Am Anfang juckte es nur)
Die linke dagegen sieht völlig normal aus..
Das habe ich schon etwa 1h lang..jedoch mache ich mir grosse Sorgen. Könnte es Brustkrebs sein?

...zur Frage

Gerinnungszentrum?

Meine Ärtztin hat mich zum Gerinnungslabor überwiesen. Bald habe ich dort einen Termin. Was wird da gemacht?

...zur Frage

Sehr starke Schwellung am Steißbein,mit höllischen Schmerzen?

Mein Freund hat eine so starke Schwellung in der Umgebung des Steißbeines,das die Pobacken extrem rot und geschwollen sind. Das Steißbein hat vor ca.1 Woche ohne Grund angefangen zu schmerzen und wurde von Tag zu Tag schlimmer. Das sitzen oder liegen oder auch nur das ganz leichte anfassen bereitet schmerzen. Er wird morgen zum Arzt gehen,jedoch fragen wir uns was das sein kann,da es von tag zu tag dicker und schmerzhafter wird. Ich bitte um ehrliche antworten.

...zur Frage

Brustwarze tut weh ( Männlich)

Hallo Leute,

Undzwar tut mir seit 4 Tagen ca die Rechte Brustwarze weh wenn ich gegen sie drücke spüre ich in ihr so eine art Knorpel ( weis nich wie ich es anderst beschreiben soll fühlt sich rund und hart an ). Im Internet habe ich gelesen das das am Anfang der Pubertät kommen kann doch ich bin schon eher am ende als am Anfang. Ich frage mich nun was das ist oder ob ich das jetzt einfach am ende von der Pubertät bekommen habe anstatt am anfang.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?