seit etwa 5/6 Tagen überfällig - sonst immer recht pünktlich.. was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mache einfach einen Test. 19 Tage nach dem GV kriegst du mit Morgenurin ein sicheres Ergebnis. Wenn du 100% sicher gehen willst, kannst du dich auch vom Frauenarzt untersuchen lassen.

Alles Gute, Philinikus :)

Macnhmal weiß man es auch einfach nciht, warum man überfällig ist.

Wir sind halt keine Maschinen.

Aber ein Test sollte ja jetzt nicht so schwierig zu realisieren sein.

Es kann durchaus vorkommen mal überfällig zu sein, kenne welche bei denen auch einfach mal die tage ausfallen.
Aber geh auf nummer sicher und mach nh test
Viel glück :)

Hallo ProBiker51

Nur ein  Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit  geben. Bei einem Bluttest ist frühestens  9 Tage nach der Empfängnis ein sicheres Ergebnis möglich. Mit einem Teststreifen bekommt  man nach 14-19 Tagen ein Ergebnis. Ein  sicheres  Ergebnis  mit Teststreifen bekommt man  1-2 Tage nach dem ausbleiben der Periode.

Liebe Grüße HobbyTfz

Mach einen Test bei mir war es nach 6 Tagen sofort positiv und ich hab die ganze Zeit geglaubt das meine Periode doch noch kommen wird

Was möchtest Du wissen?