Seit es stark geregnet hat hat mein Roller Probleme beim Starten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich tippe da auch mal auf ein wenig Feuchtigkeit im Kerzenstecker. Die Anleitung dazu hat dir ja der " Ruediger " schon geschrieben. An der Bat. liegt es mit Sicherheit nicht, denn der muß auch ohne diese anspringen mit dem Kickstarter.Wenn der Roller aber noch neu ist, dann würde ich nicht mehr daran machen und ab damit zum Händler, du hast ja schließlich noch Garantie drauf. Wenn es für dich nicht zu teuer wird, dann sollen die dir falls nicht vorhanden einen Spritzwasser geschützten Kerzenstecker montieren.

Kommentar von RuedigerKaarst
22.06.2016, 15:11

Ups, dasd der Roller neu ist, habe ich überlesen. Dann auf zur Werkstatt.

0
Kommentar von princess01
22.06.2016, 15:16

Ja das werden wir auf warscheinlich machen :D

0
Kommentar von princess01
22.06.2016, 16:47

Peugeot Speedfight

0

Hallo,
niemand wird dich fertig machen.

Die Elektrik ist wohl feucht geworden, ich tippe auf die Zündkerze.
Unten müsstest Du den Zündkerzenstecker sehen können.
Diesen kannst Du einfach abziehen und siehst dann die Kerze.

Mit einem Zündkerzenstecker, wahrscheinlich 21er Nuss kannst Du diese heraus schrauben.
Trockne das innere vom Stecker und den Kontakt, also den "Stab" von der Kerze mit einem Tuch oder Zewa.
Wenn die Kerze eh raus ist dann reinige sie gleich mal mit einer Drahtbürste.

Danach die Kerze wieder reinschrauben, aber nicht zu fest, und den Stecker wieder aufdrücken.

Hat nichts mit der Batterie zu tun. Du hast doch Garantie drauf, also auf zum Händler und machen lassen..

Was möchtest Du wissen?