Seit eisprung nur noch Sodbrennen

5 Antworten

Ich war auch wegen den schmerzen beim FA und er konnte mir den Eisprung bestädigen. Sie sagte ich wäre eine von der schnellen sorte wo der körper sich nicht mehr groß umstellen müsse. Habe die pille jetzt 1 jahr genommen gehabt.

Ich wüsste einfach zu gerne woher das sodbrennen kommt. Weil um eine ss vestzustellen müsste ich mich noch 2-3 wochen gedulten, das weiß ich ja. Aber mit was kann das zusammen hängen?

Das kann durch die Hormonumstellung kommen, ging mir nach dem Absetzen der Pille auch für 1-2 Monate so...

0
@em1990

ich hoffe es ist echt nervig man kann ja nichts essen ohne sauer aufzustoßen.

0
@miss12

esse ich ja nicht klar ab un zu kommt da schon mal gummitierchen oder schokolade aber eben nur in maßen, also so 1-2 mal die woche ansonst eigentlich sehr bewusst und gesund

0

Ich bemerke meinen Eisprung auch immer, manchmal richtig heftig aber ich habe ihn noch nie mit Sodbrennen in Verbindung gebracht, ich glaube, es hat nichts damit zu tun.

Hallo bensmami2011,

ich fürchte ich muss dich enttäuschen... Es ist sehr wahrscheinlich das du deinen ES noch garnicht hattest wenn du die Pille erst vor 2 Wochen abgesetzt hast. Ich weiß ja nicht wie lange du sie vorher genommen hast aber in der Regel dauert das eine Weile bis sich dein Körper wieder normalisiert hat.

Ich hatte nach dem Absetzen der Pille auch ziemlich viele SS-Anzeichen die sich im Endeffekt als nichts herausstellten. Das Ziehen kann auch der Aktivierungsschmerz sein - deine Eierstöcke nehmen ihre Arbeit wieder auf und das Sodbrennen entsteht durch den Hormonwandel.

Diese Rechner kannst du momentan nicht anwenden weil dein Körper noch durcheinander ist - wie erwähnt. Ich kann dir eher die symptothermale Methode empfehlen, das ist eine Kombination aus Basaltemperatur-messen und Schleimbeobachtung. Führst du zudem Ovulationstests durch kannst du deinen ES nicht mehr verpassen.

Täglicher Verkehr ist leider kontraproduktiv, dadurch vermindert sich die Spermienanzahl und - qualität. Besser ist es alle 2 Tage Verkehr zu haben, denn der Körper des Mannes benötigt 48 Stunden um alle Spermien qualitätiv hochwertig nachzuproduzieren.

Nach Eisprung Müdigkeit Sodbrennen spannende Brüste und schlechte Laune - ist das normal?

Hallo Leute, 

Ich bin gerade ein bisschen ratlos und Geduld ist auch nicht gerade meins. Ich hatte Sex mit meinem Freund und das an meinen fruchtbarsten Tagen vom 14.11.2015 -18.11.2015 heute habe ich meinen Eisprung 20.11.2015 (eiprungplaner).Ich weiß das es difinitiv für Ss Anzeichen zu früh ist. Seit vorgestern spannen meine Brüste und schmerzen extrem ich habe schlechte Laune, Sodbrennen und heisshunger.. Sodbrennen habe ich eigentlich nie !!! Heißhunger bekomme ich immer bevor ich meine Mens bekomme aber auch dafür wäre es zu früh denn die bekomme ich erst am 4.12.2015. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Trotzdem wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten und einen Test zu machen. Für jede hilfreiche Antwort Danke ich im voraus. Und bitte keine blöden Kommentare bezüglich Verhütung!! Es wäre ein Wunschkind ..

...zur Frage

Sschwanger durch lusttropfen während periode und kurz nach Eisprung?

Mein Freunde und ich hatten während meiner periode sex und 4 Tage nach meinem Eisprung. Beide Male kam er nicht sondern nur lusttropfen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein? Ich warte seit 3 Tagen auf meine Periode und habe Angst schwanger zu sein

...zur Frage

Am 1.Februar Pille abgesetzt und 15 tage später eventuellen Eisprung?

Ich habe am 1. Meine pille abgesetzt und meine fruchtbarkeits app zeigte an dass ich in 15 tagen meinen eisprung bekomme. Um den 15. Februar herum hatte ich viel Gv. Nun habe ich diesen starken zervixschleim gehabt über die angeblichen fruchtbaren Tage. Und ich war extrem Feucht beim gv .Ebenfalls hatte ich einen ganzen Tag lang diesen stechenden mittelschmerz auf der linken unterleib seite. Und heute ist mein Bauch total aufgebläht seit gestern . Kann mir jemand dazu was sagen... könnte es schon so schnell nach pille absetzen geklappt haben ? Bin ich schwanger ?

...zur Frage

Sodbrennen nach dem Sex

Ich habe seit einigen Monaten ständig Sodbrennen nach dem Sex-und zwar immer dann, wenn meine Periode grad vorüber is. Hat jemand eine Idee wo das herkommen kann??? Am Essen kann es nicht liegen!

...zur Frage

Eisprung? Oder andere Symptome?

Hey ich hab zurzeit so Kopfschmerzen und fühle mich unwohl leicht schwindelig und bin müde. Ab und zu mal einen leichten Schmerz im Unterleib.
Sind das Anzeichen das ich gerade meinen Eisprung habe? Obwohl mein Kalender es anders angezeigt hat aber kann ja sein dass sich das verschiebt. Hatte das noch nie oder ist das was Anderes..

...zur Frage

Warum habe ich nach dem Sex Schmerzen tagelang und das in der Eisprungszeit?

Hi ich hab folgende Frage Ich hatte am Montag abend sex seit dem hatte ich bis gestern schmerzen, heute noch etwas am Mittwoch war mein eisprung laut Kalender ich merke immer mein eisprung aber so lange? Dann noch ne frage kann es sein das ich da durch auch schwanger bin und ich des wegen die schmerzen habe? Wer kennt das von euch? Sie sind krampfartig und sie haben gezogen. Bitte keine dummen antworten Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?