Seit einiger Zeit Kloß im Hals und wenig Luft

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rein organisch könnte das mit der Schilddrüse zu tun haben und das solltest du unbedingt untersuchen lassen. Ein normaler Allgemeinarzt wäre gut als erster Ansprechpartner, weil er auch gleich beurteilen kann, was sonst noch in Frage kommen könnte. Diese Untersuchungen dann auch alle machen lassen! Atem- und Schluckprobleme haben auch öfter einen psychischen Ursprung, nur darauf sollte man nicht als erstes schauen. Als erstes müssen mögliche körperliche Ursachen untersucht werden. Geh es am besten gleich die kommende Woche an! Lg

Ich würde mal zum Arzt gehen. Erst recht weil "kaum" Luft bekommst wie du sagst. Einmal ansehen kann nicht schaden.

Lg

Lass mal deine Schilddrüse überprüfen.

Was möchtest Du wissen?