Probleme beim laden des xperia Z5

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne das von meinem Xperia M4. Bei mir lag das damals am Kabel - war wohl ein Kontaktfehler.

Man musste immer eine Weile dran rumrütteln und eine gute Position suchen und das Phone nachher ja nicht bewegen wenn endlich das Ladesymbol angezeigt wurde ;-) das war auch das Originalkabel..

Mit einem anderen Kabel ging es dann aber. .... Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaCollins
08.08.2016, 08:27

Danke für die schnelle Antwort. Ich denke aber nicht das es am Ladekabel liegt, denn ich habe mehrere ausprobiert. Ich lege das Handy hin zum laden und es fängt ja auch an, dann plötzlich unterbricht es und fängt wieder an. Das Spielchen geht etliche male. Heute morgen war es dann auch nur 84% geladen. 

Ich weiß nicht ob ein Zusammenhang besteht mit der Software Aktualisierung 

0

Was möchtest Du wissen?