Seit einiger Zeit habe ich häufiger Krämpfe von der Leiste bis zum Fuß , erst das eine - paar Sek. später auch das andere Bein auch Nachts, wer weiß d. Ursache?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Beschreibung klingt arg nach Bandscheibenvorfall bzw. allgemein nach einer Veränderung der Wirbelsäule/Lendenwirbelsäule. 

Du solltest damit schnellstens zum Arzt gehen, damit keine dauerhafte Nervenschädigung bzw. Abtötung passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
claire57 04.12.2015, 12:44

Vielen Dank für deine Zeilen, nun habe ich zumindest eine Richtung!

Ich bin zur Zeit in Behandlung, bekomme Reizstrom und Strecken, er verschrieb mir auch eine Bandage, nur kann ich diese nicht so gut ab der Verschluss drückt ständig in den Magen, war auch ein paar Tage AU.

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit, LG! 

0

Was möchtest Du wissen?