Seit einiger Zeit finde ich einen jungen toll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo , 

Sprich ihn einfach dann an , wenn er mal alleine ist . Du musst auf den richtigen Moment warten , dir einen Ruck geben und ihn  über etwas ansprechen , wie z.B. : 

  • Hallo , wie heißt du ?              oder  
  • Du bist doch einen Jahrgang über mir , also hast du doch auch Chemie , oder ? 
  • Was macht ihr in Chemie ?

...und wenn du so mit ihm ins Gespräch gekommen bist  könntest du ihn auf seine Hobbys ansprechen . 

Ich hoffe , ich konnte dir helfen !

Ich wünsche dir viel Glück und Mut , habe keine Scheu vor einem Jungen   ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LolaLufta 29.11.2016, 17:38

Dankeschön das hatte ich auch schon vor nur klappt es nicht da immer um ihn drumherum welche sind von seinen Freunden 

Ich hätte sogar ne frage die ich ihm stellen könnte 

1

Kommt drauf an schnapp dir paar freundinnen und geht in seine nähe das paar tage lang irgendwann seid ihr 1ne gruppe und du kommst mit ihm in Kontakt :) so haben wir es alle gemacht (meine freunde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LolaLufta 29.11.2016, 17:30

Danke aber er geht immer raus und ich steh immer drin

0
zouap 29.11.2016, 17:34
@LolaLufta

Dann Jacke an und schau wann er alleine ist eig braucht man zeit, aber manchmal halt zuviel und er ist weg, deshalb halt dich ran und viel glücl ;)

0
LolaLufta 29.11.2016, 17:36
@zouap

Ich meine auf dem Hof:D

Er ist nie alleine :D ich kann ihm ja schlecht nach hause folgen obwohl ich ganz woanders wohne 😂

0
zouap 29.11.2016, 17:38
@LolaLufta

hmmmm also männer wollen immer das was andere nicht bekommen können das heißt sie wollen eine freundin die nicht so ist wie alle anderen 

0
LolaLufta 29.11.2016, 17:40
@zouap

Ich versuche es nochmal mit dem persönlichen ansprechen. 

0

lass doch deine Bücher vor him fallen er sieht sich gezungen sie aufzuheben und ihr baut kontackt auf wenn das nicht klappt dann geh zu ihm hin und frag ihn ganz neutral ob er dir zum Beispiel bei irgendwas hilft .z.B Bücher abnehmen oder so......
Sorry hab nicht die besten ideen :-(

Hoffe es klappt.................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LolaLufta 29.11.2016, 17:32

Nicht schlimm schön dass du dir die Mühe machst :)

Nur laufe ich nie mit Büchern in der Hand rum :D

0

Warte mal ab wenn er Alleine nach Hause geht, oder schreib Ihm mal?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?