Seit einigen Wochen Unterleibsziehen und das Gefühl aufgebläht zu sein.Könnte ich schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hattest du denn ungeschützten Sex zu deinem Eisprung?

Hast du weiter Symptome?

Ein Blähbauch kann auch einfach nur an der Ernährung liegen und das Unterleibsziehen kommt evtl. nur von Darmproblemen, einer bevorstehenden Periode oder deinem Eisprung.

Wenn du dir sehr unsicher bist, mache einen Test und gehe zum Frauenarzt. Nur der FA kann dir ein sicheres Ergebnis geben.

Sollten die Unterleibschmerzen nicht weg gehen, würde ich mich auch an einen Arzt wenden.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolipop1505
08.03.2016, 22:11

Ungeschützten Sex hatte ich.

In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dasd mir ab und zu übel ist, als ob ich brechen müsste.

Also Periode und Eisprung lässt sich ausschließen. Die Ernährung ist eigentlich wie immer.

Das werde ich wohl tun müssen. 

Danke

0
Kommentar von Philinikus
09.03.2016, 13:22

Dann mache wie gesagt einen Test und gehen zum Arzt.
Der Test ist etwa 19 Tage nach dem GV aussagekräftig.

Alles Gute!

0

Was möchtest Du wissen?