Seit einigen Wochen nur abends"kein signal"bei rtl und rtl2?

1 Antwort

Was hast du getan, kurz bevor es nicht mehr funktioniert hat?

TV Sender funktionieren nicht - Was kann ich dagegen tun?

Ich habe vor kurzem einen neuen Fernseher gekauft (Smart TV), da der alte nicht mehr ging. Ich habe ich einen Vertrag bei Kabel Deutschland mit einem Receiver. Mein Problem ist halt, dass wenn ich den Fernseher einschalte, stattdessen ein paar Sender wie Pro7, RTL, ZDF, ARD, usw. nicht funktionieren (wegen dem Signal). Jetzt ist meine Frage: Was kann ich stattdessen tun, dass ich den Fernseher mit dem Receiver verbinden kann? - Vielen Dank im Voraus. ☺

...zur Frage

Bitfehlerrate TV-Gerät?

Guten Tag,

ich habe leider das Problem, dass bei manchen Sendern, darunter Vox, Ntv, RTL2, die Bitfehlerrate bei 2000 liegt. (Signal 94). Die Sender sind daher nicht nutzbar.

Der TV ist nicht direkt an der Dose angeschlossen, sondern am Kabel, das entsprechend durch den Raum verlegt wurde. Ein Austausch des Kabels sollte vermieden werden, da dieses unter dem Boden verlegt wurde.

Was sind mögliche Fehlerquellen? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

wie finde ich rtl beim sendersuchlauf?

Ich habe alle sender gelöscht wie finde ich im Suchlauf rtl , rtl2 und vox? ?

...zur Frage

Kein Signal der privaten Sender! Was tun?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit gestern nachmittags empfange ich RTL, RTL2, PRO7 und Co. nicht mehr, ich bekomme nur die Meldung "kein Signal". Habe nichts an dem Fernseher gemacht, zudem funktionieren die Sender an der alten Röhre im Wohnzimmer noch. Weiß jemand weiter? Leider kenne ich mich nicht aus. Ach so, auf Analog empfange ich teilweise diese Sender mit grottiger Qualität.

...zur Frage

Samsung smart tv findet.nur HD sender?!

Ich hab geytern einen samsung smart tv gekauft aber dieser findet nur HD kanäle aber RTL,prosieben,kabel eins u.s.w nicht wenn ich die frequenzen eingebe steht keine signal?! Schnelle hielfe =? Dankee schonmal

...zur Frage

Empfange keine Sender am TV?

Hallo,

Ich habe einen Kabelanschluss von Unitimedia und einen Reciever von Thompson.

Das Problem ist das ich kein RTL, RTL2, Pro7, Sat1 usw. also keine privaten Sender empfange oder nicht finden kann. Ich hab den Suchlauf gestartet schon ein paar mal aber ich krieg immer nur die Regionalen Sender rein aber keine privaten obwohl das bei Unitimedia dabei ist. Meine Mitbewohner kriegen alle Sender also auch die privaten rein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?