Seit einigen Tagen wanderndes Stechen von Nacken in Ohr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das ähnlich wenn ich im Auto die Lüftung zu hoch drehe (im Sommer Klimaanlage) kann ich dann drauf warten. Hält 2 Tage an ( es reisst dann zu Ohr hoch alle paar Minuten) reibe manchma ein mit Kyttasalbe. Dann ist es wieder gut. Wenn nicht, ab zum Arzt.......... Vielleicht ist das auch von der Halswirbelsäule.

In das Ohr mit einer Salbe? Also es ist ja ein inneres Ziehen.

0
@Maus1995

Hallo Maus1995! Bloss nicht ins Ohr, nur äußerlich anwenden! Vielleicht ist auch Rotlicht hilfreich. Mache ich eben wegen Verspannung im rechten Schulterblatt. Wenn du nicht sicher bist, geh zum Arzt, der hat sein Handwerk gelernt. Wir Laien können uns manchmal mehr schaden.................. Gute Nacht ohne Schmerzen...................

0
@chrissie0812

Habe mich eben Bettfertig gemacht. Ist bis jetzt wieder schlimmer geworden. Aber vielen Dank.

0

Anzeichen einer Erkältung. Druck auf den Ohren ziehen etc. ;)

Warst beim Orthopäden? Evtl. eine Reizung der Okzipitalnerven (obere HWS)

Wenns nicht weggeht, lass mal röntgen, Schleudertrauma o.ä. in der Vorgeschichte? Verkrampfte Haltung, viel am PC?

Orthopäde letztes Jahr mal wegen dem Rücken, leicht schiefe Wirbelsäule.

Leichte Gehirnerschütterung (Handball) → keinen Arzt aufgesucht...

Aber wenn es nicht besser wird, HNO-Arzt oder?

0
@adavan

Okay, werde ich aufsuchen, wenn es diese Woche nicht besser wird. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?