Seit einigen Tagen laufend Störungen bei "gutefrage"

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r ingridshaus, liebe Communitiy,

wir arbeiten gerade daran, die Plattform weiter zu verbessern. Leider kommt es dadurch immer wieder zu Störungen - entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Habe den Eindruck das es langsamer geworden ist. Sonst alles OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mit den störungen geht wohl den meisten hier so, denn die GF-seite wird ständig aktualisiert. erst heute nacht gegen 3 uhr haben sie wieder ein update geamacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer mit Ruhe und Geduld. ;) Es gibt auch noch ein Leben außerhalb von GF. :P
...
Jedes größere Portal bringt oft Probleme mit sich, die meist schnell kommen und aber auch wieder gehen. Ich kann dir als Coder da Geschichten erzählen...^^
...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des is bei mir auch so und wenn ich als was anklick, flieg ich einfach irhendwie raus ich hätte mich ausgeloggt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wartungsarbeien....war doch angekündigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da war heute Nacht ´ne Wartung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingridshaus
11.11.2009, 08:59

Das mit den Wartungsarbeiten habe ich schon mitbekommen, dass steht auch groß und breit da, aber dann war noch - Error - sorry, ich kann leider kein englisch, so dass ich das alles nicht lesen konnte. Das zog sich über Stunden hin. Und wer kann mir jetzt noch sagen, wie ich zu den Expertenfragen komme?

0

es hängt geht langsam

manchmal kommt netzzeit überschreitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da will jemand zeigen dass gearbeitet wird :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich kann nicht meckern, obwohl ich auf ein 56k Modem angewiesen bin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?