Seit einigen Tagen habe ich so viel ausscheidungsschleim in meiner Unterhose,dass es sogar durch meine Hose durchgeht!Normal?

2 Antworten

Das ist völlig normal, auch z.B. dass sich die Konsistenz verändert. Während der fruchtbaren Tage z.B. ist er eher flüssiger, um den Spermien den Weg zu erleichtern und an den anderen Tagen eher fester. Ich habe auch nach Ende der Blutung immer ziemlich viel Ausfluss und die nächste Blutung kündigt sich wieder mit vermehrtem Ausfluss an. Solange es nicht riecht, juckt oder sonst irgendwas, ist das völlig in Ordnung. Damit das nicht durch die Unterhose durch geht, solltest du an solchen Tagen einfach eine Slipeinlage tragen. Ansonsten kannst du ja beim nächsten Frauenarztbesuch einfach mal nachfragen.

Falls du ein Mädchen bist und diese Ausscheidung Blut ist, ja, dann ist das definitv normal. Sollte dies nicht der Fall sein, dann ab zum Arzt.

Gibt es da nicht so einen Schleim der heißt Zerfixschleim oder so

0

Genau! Völlig normal! Benutze täglich Slipeinlagen!

1

Wenn ich mich an meinem penis rasiert habe juckt es nach ein paar Tage fürchterlich ab und zu mal in meiner Hose ist das normal ps bin 14?

Wenn ich mal Lust habe rasier ich mich manch mal nach dem baden da ich es echt geil haarlos finde doch habe ich ein kleines Problem nach einigen Tagen wenn die Scharmhaare ein wenig nachgewachsenen sind und ich eine Unterhose oder Hose an habe juckt es ab und zu fürchterlich mache ich was falsch oder ist das normal ? Außerdem bin ich Ende 14 und wollte fragen ob es meine Penislänge 15,5 cm für mein Alter ok ? ! 

...zur Frage

Mein Freund massiert meine Scheide?

Wir beide sind 14 Jahre alt und sind schon seit 4 Monaten zusammen. Seit einer weile fangen wir an immer intimer zu werden. Seit letzter Zeit massiert er meine Scheide jedoch habe ich noch meine Unterhose und meine Hose an. Und in dieser Zeit fasse ich auch seinen Penis an. Jedoch hat er auch noch eine Hose an. Dann legt er sich auf mich und macht immer solche Sexbewegungen, so dass ich seinen steifen Penis bei meiner Scheide spüre. Ist das normal?

...zur Frage

Hilfe Blut in der Unterhose?

Hey
Seit gestern hab ich ständig Blut in der Hose. Ich glaube das meine Tage angefangen haben aber es ist so Blut in Schleim also es ist bisschen Blut in so viel Schleim. Ist das normal ?

...zur Frage

Hose unterm Po?

Mein Sohn ist 14 und trägt seine hose so tief, dass man seine unterhose sehen kann. Er weigert sich sie hochzuziehen, weil das In sein soll. Stimmt das, ist es normal das jungs ihre hose so tief tragen?

...zur Frage

Periode fällt aus Stress und hatte petting?

Hallo,

ich habe angst das ich schwanger bin, hatte petting mit einem freund (hatten diese Sex bewegungen) er hatte aber eine jogging hose an ich einen kurzen rock und in meiner unterhose eine slip einlage. nach 2 tagen hatte ich große angst das ich schwanger sein kann, weil meine periode nicht gekommen ist.

...zur Frage

Ich habe eine weiße Hose und man sieht jede Farbe der Unterhose durch. Sogar rosa - was tun?

Hey! Ich habe eine weiße Hose.. Und ich habe das perfekte Outfit gefunden aber leider sieht man jede Farbe durch.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?