seit einigen tagen habe ich gar keine lust mehr mir einen runterzuholen was könnte der grund dafür sein hat jemand eine ahnung?

4 Antworten

dein Körper braucht auch mal ne Pause - daher kann es sein das du mal ein par tage keine Lust drauf hast -- du musst aber keine angst haben in deinem alter is das normal das du keine Lust drauf hast - warte ab und las dein Körper die zeit und gönne dir ( in ) mal ne pause

Tja, da hat deine Flinte ihr Pulver leider schon verschossen. Aber bevor du sie endgültig ins Korn wirfst: Mit Via°ra kannst du immer noch einzeln nachladen. Für Dauerfeuer reicht es allerdings nicht mehr und die Ladepausen sind ziemlich lang.

vieleicht die überanstrengung,denn es strengt ja an sich einen runterzuholen und da kann es sein das man krämpfe in den armen bekommt.

aber ich mache dass ja schon seit jahren jeden tag mehrmals (meistens um die 4 bis 5 mal am tag '(ich bin auch pornosüchtig) )  warum also jetzt aufeinmal nach all diesen jahren??

0
@Himmelsjunge

vieleicht bei manche früher und bei manche später,genau kann ich es auch nicht sagen,weil ich sowas nicht mache,hab ne frau :)

0

Was möchtest Du wissen?