Seit einigen Tagen extremes Schwitzen im Bett?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

...lieber zum Arzt, denn. Wie es scheint, sind Sie noch nicht gesund.

Alles Gute!

Danke ✌🏻😅

0

Du bist offensichtlich noch nicht wieder ganz gesund. das ist übrigens völlig normal, dass man noch einige Zeit nach der Hochphase der Symptome schwitzt.

sind Grippesymptome, aber auch eine Grippe kann eine schwere Erkrankung sein .. und das festzustellen, dazu taugt keine Ferndiagnose, also besser zu Arzt.

Ich hatte ähnliches, nach einem Afrika Urlaub .. war eine Malaria ! 

Ohje muss schlimm gewesen sein , ich hab auch noch Halsschmerzen dazu das nervt mich 😂😅

0
@Frage12323

Und was sagt dir das jetzt? Das du offensichtlich noch nciht gesund bist. Es geht derzeit ein virus um, das kann bis zu 3 Wochen dauern.

0

Was möchtest Du wissen?