Seit einigen tagen dauerdurchfall und heute ständig Harndrang was ist los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du deine Beschwerden schon mit deinen Eltern besprochen? Sie sollen mit dir zum Arzt gehen. Laien im Internet können dir leider nicht helfen, weil niemand wissen kann, ob du krank bist und wenn ja, welche Krankheit es ist. Das kann nur ein Arzt nach einer Untersuchung feststellen.

Gute Besserung!

Geh zum Arzt, hier kann man nur raten.