Seit einigen tagen Bauchschmerzen/ Bauchkrämpfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bekommst bald deine Periode :) Das sind Anzeichen! Hatte meine Schwester auch und nach ca. 3-5 Tagen Bauchschmerzen hat sie dann ihre Periode bekommen.

Kurz und Bündig

Die Ursachen für Schmerzen im Bauch reichen von der leichten Gastroenteristis bis zum seltenen vorkommenden Messenterialinfarkt. Nicht immer kann dies am Einsatzort geklärt werden. Deshalb sollte jeder Patient mit einem akuten Abdomen in die Klinik gebracht werden. Durch die Endoskopie ist man heutzutage in der Lage, schnell und vor allem ohne großen Aufwand den Gastrointestinaltrakt zu untersuchen. Zum Beispiel können Blutungen ohne großem Bauchschnitt gestoppt werden. Mussten früher die Chirurgen zu einer gastrointestinalen Blutung gerufen wurden, so kümmert sich heutzutage vorwiegend der Internist mit seinen Schläuchen um die Blutungen.

nimm ein warmes bad oder wärmflasche auf deinen bauch

Eindeutig kriegst du die Periode!

vielleicht kriegst du ja deine erste ;)

Was möchtest Du wissen?