Seit einigen Stunden sucht mein Hund keine Nähe mehr zu mir, ist schlapp und legt sich abseits hin...Sie ist 4 Jahre alt Was ist mit ihr,Stirbt sie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was ist das für eine Hunderasse i? ist sie groß hat sie viel Fell? wart ihr draußen viel unterwegs? oder hat sie viel getollt auf der Wiese? Ansonsten irgendwelche Anzeichen von übelkeit oder so? Ist ihre Nase feucht? Wie siehts mit den Ohren aus haben die Normalteperatur? Fühlt sie sich heiß an? Atmet sie schwer? All diese Fragen können uns weiterhelfen um zu schauen wie es deinem Hund geht.

Also generell kann es einfach sein das sie sich unwohl fühlt- vl hat sie irgendetwas komisches gefressen (hat sie versucht Gras zu fressen?) vl hat sie heute auch einfach zu viel Sonne abbekommen.. Mit 4 Jahren ist sie noch zu jung um an Altersschwäche zu sterben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir das fremd ist, dann solltest du zum Tierarzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir ernsthaft die Frage stellen müsste, ob mein Hund stirbt, würde ich nicht am PC, sondern schon längst mit dem Hund in einer Tierklinik sitzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder normale Hundehalter würde in diesem Fall höchstens fragen ob sein Hund krank ist.

Deswegen kann ich die Frage nicht ernst nehmen. 😝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie "nur" krank, geh wenn dass so weiter geht, am besten zum Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rüde oder Weibchen?
Bei letzterem wäre es auch möglich, dass sie trächtig ist 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ewolfe
05.05.2016, 21:02

Oh habe gerade nochmal ordentlich gelesen... Also wie gesagt kann gut sein, dass sie tragend ist .... Wenn sich der Zustand nicht ändert ist der Gang zum Tierarzt unablässig!
:)

1
Kommentar von Quetzalcoatel
05.05.2016, 21:29

oder scheinträchtig :)

0
Kommentar von ewolfe
05.05.2016, 21:32

Genau das hatte meine Hündin auch mal.
Da hat sie dann aber auch immer gejammert und "Nestbau" gemacht, was man dann unbedingt unterbinden muss!

0

Was möchtest Du wissen?