Seit einer Wochen "Suchen..." bei der Netzanzeige beim iPhone, bitte um Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Gerät neustarten- Hometaste + Standby taste für ca 15 sek gedrückt halten bis dass apple logo erscheint.
2. simkarte entfernen und mal abpusten bzw. reinigen.
3. falls die beiden schritte nicht helfen iPhone zurücksetzten
4. letzte Option software update auf iOS 9.3.3
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drebrudrak
19.07.2016, 21:09

Danke für die Hilfe, Punkt 1+2 habe ich bereits ohne Erfolg gemacht. Gibt es keine andere Möglichkeit außer das iPhone zurückzusetzen oder upzudaten?

0
Kommentar von 1ApplePro
19.07.2016, 21:19

Du könntest noch den Anbieter kontaktieren und nachfragen warum dein iphone kein netz findet. Falls es nicht hilft, kannst du noch apple kontaktieren. Allerdings verlangt der support das du die neuste ios version installierst. Viel glück :)

0
Kommentar von bobcar
19.07.2016, 21:50

Ich würd mal versuchen die SIM Karte nochmal einsetzen. Vielleicht ist diese verrutscht oder verschmutzt? Anderenfalls Netzbetreiber kontaktieren und neu SIM anfordern.

0

Vielleicht ist das WLAN versteckt und du musst auf anderes klicken und alle Manuel eingeben... Und hast du schon denn Router neu gestartet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

•auf ios 9 updaten?
•standort wechseln (besserer Empfang)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?