Seit einer Woche hab ich Nierenbeckenentzündung und jetzt habe ich Antibiotika bekommen, aber diese vertage ich nicht dh die breche ich immer aus Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ich das kenne mit Nierenbeckenentzündung und Atibiotikum wieder erbrechen, kann ich Dir nur sagen, geh schnell wieder zu Deinem Arzt, sag es ihm, und dann bekommst Du was neues.  

Gute Besserung 'Dir und L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das dem Arzt, damit er Dir andere, besser verträgliche, Medikamente verschreibt. Und nicht erst morgen. JETZT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sommerferien111
07.07.2016, 13:52

Ich vertrage gar kein antib

0

Arzt anrufen und ihm das sagen, wahrscheinlich bekommst Du ein anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nochmal zum Arzt damit er dir andere Medikamente verschreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?