Seit einer Woche erhöhte Temperatur abends nach Erkältung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Tochter ist auch ein menschlicher Ofen, aber ihre Temperatur liegt ganz normal um die 37 Grad, ich denke das ist auch bei deiner Tochter nicht anders.

Es ist gut, dass du deine Tochter nochmal zum Arzt bringst, um eine Infektion auszuschliessen. Ich kenne das aber, dass Kinder erhoehte Temperatur haben, topfit sind und sich die Erkaeltung nach ein paar tagen erledigt.

Ich weiß es auch nicht genau, aber so lange erhöhte Temperatur auftritt, arbeitet das Immunsystem noch auf hohen Touren, um Erreger zu bekämpfen. Wie das mit Tageszeiten zusammenhängt, weiß ich nicht.

Ich habe mich vor einiger Zeit mit Schüssler Salzen beschäftigt. Da war auch immer wieder die Rede von Symptomen, die zu den verschiedenen Tageszeiten in unterschiedlichem Ausmaß auftreten. Deshalb glaube ich, dass das Phänomen normal und bekannt ist.

Zur Sicherheit kannst du dich beim Hausarzt erkundigen.

sie wird einen infekt haben und abends fieber zu haben ist bei kindern normal. nur kann dir hier keiner die frage beantworten. wenn das kind krank ist geht man zum arzt und lässt dort prüfen was los ist.

Warum sollte das hier jemand besser wissen als dein Kinderarzt ?

Was möchtest Du wissen?