Seit einer Woche durchgehend Kopfschmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Eine Woche lang Kopfschmerzen ist aussergewöhnlich. Kann natürlich sehr viele Ursachen haben, z.B. Hormonelle Umstellung, zu hoher Blutdruck, die Wetterlage (z.B. starke Kaltluftströmungen), elektromagnetische Strahlung, Verspannungen bei ungünstiger Sitz- oder Schlafposition... ich würde zum Arzt gehen, Hausarzt oder Neurologe.

Gute Besserung!

Du gehst auf alle Fälle morgen mal zum Arzt. Der sagt dir dann schon was zu tun ist. Kopfschmerzen können viele Ursachen haben, physisch wie psychisch