seit einer Verletzung an der Hand ( & Finger) " krümmt" sich der Ringfinger ein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geh aufjedenfall zu einem chirurgen und lass dich nicht von ihm durch i-welche scheinheiligen befunde abwimmeln...mein opa und mein vater hatten sowas, also das sie ihren finger nichtmehr krümmen konnten, bei denen war das so das sich durch ne überbelastung risse in der sehne gebildet hatten und dann hatte sich das ganze...naja nicht entzüdet, aber da war dann sone art hornwuchs, also wie hornhaut, an der sehne und da die immer mehr die sehne angegriffen hat krümmte sich der finger immer mehr...geh aufjedenfall zu nem chirurgen, aber zu nem anderen...denn wenn sowas wie mein vater es hatte nicht behandelt wird kann es sein das das irreparabel ist...

Du solltest nach einem anderen Chirurgen gehen.Es hört sich an,als wenn es etwas mit der Sehne zu tun hat.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Klar, hier sind ja auch alles Handchirurgen mit der Glaskugel unterwegs.

So dä**** kann doch niemand sein, die Frage hier zu stellen, statt im Krankenhaus.

Was möchtest Du wissen?