Seit einem Tag habe ich kleine rote Pünktchen an meinem Po, ich habe gelesen, dass es beim Sex durch die Reibung entstehen kann, oder hab ich doch ne Krankheit?

2 Antworten

Nein - es handelt sich um ein außerirdisches Virus, das zuerst rote Pünktchen erzeugt und dann den ganzen Menschen in ein Glitschmonster transformiert, welches wie ein riesiger roter Hintern aussieht. (bis hierher ironisch gemeint).

Sowas kann vom Schwitzen kommen oder von zulange auf der falschen Unterlage sitzen oder sonstwas.

Tut es weh? Juckt es? Wie groß sind die "Pünktchen"?

Schieb bloß keine Panik! Im INet wird der allerletzte Schmarrn verbreitet - leider findet man den früher als ernst zu nehmende Beiträge.

Geht weg - und wenn nicht: Dockta gehn!

2

Danke hahah ja ich wunder mich nur weil das halt nicht brennt oder juckt oder so aber es sieht einfach hässlich aus 😂 ich will sowas nicht haben vor allem nicht in der Sommersaison!

0
35
@Ginastinkt

Ist verständlich - hilft aba nix. Beobachten und Arzt - oder wenn es nicht lebensbedrohlich ist - Kosmetikerin fragen.

Achja - bitte keine Bilder posten...und cool bleiben.

0

Ich glaub ein weiser Tv Entertainer hat mal gesagt : "Bekommst du pocken von der Soße lass ihn lieber in der Hose" ..

69

Das muss ´n Depp gewesen sein!

1

Was sind das für rote punkte auf meinen Penis?

Habe seid vorgestern, nachdem ich mit meiner Freundin geschlafen habe , auf einmal rote dicke Punkte auf meinen Penis. Was ist das helft mir bitte.

...zur Frage

Ist das Ausschlag am Hals oder normal?

sind so kleine rote Pünktchen auf meinem Hals/Dekolletee.. juckt auch nicht

ist das normal, oder Ausschlag?

...zur Frage

Kleine Pünktchen auf der Haut = Petechien?

Und zwar habe ich kleine rote Pünktchen auf der Haut.
Weiß jemand was das ist und wodurch das kommen kann?
Bilder habe ich unten hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ausschlag am hoden oder was anderes?

Hallo Community,

Bin 15 Jahre alt und habe eine Frage. Habe vor 4 Tagen das erste mal mit einem bodyöl masturbiert (wie ich drauf kam keine Ahnung aber es gefiel mir). Gestern und heute auch nochmal. Gestern hatte ich danach ein komisches Gefühl am hoden dachte mir aber nichts dabei. Heute dann nach dem duschen bemerkte ich das die Haut komisch ist, um genau zu sein gerötet und wie gehäutet also haut geht an meinen hoden ab und ich weis nicht was das sein soll. Werde aufjedenfall beim Hautarzt anrufen aber wollte fragen was das sein könnte

Werde noch 2 Bilder hinzufügen Ps. ich weis das man es nicht soo gut erkennt wegen den Haaren glaube ich mal ich wollte mich rasieren ließ es dann aber lieber sein Liebe Grüße

...zur Frage

Winzige rote pünktchen auf stirn?

Ich habe bei einem freund von mir auf der brust oben viele kleine rote pünktchen entdeckt auch sonst sieht er nicht so top gesund aus, sehr bleich und ziemliche ringe unter den augen...ich mache mir echt sorgen :(

...zur Frage

Herpesartiger Ausschlag nach dem rasieren?

Hallo

vorab, bin 19 und habe noch kein richtigen Bartwuchs, sondern eben nur so leichten oberlippe, unterlippe und Wangen... rasiere mich alle paar Tage.

Vor ca nem Jahr hab ich mich immer nur trocken rasiert, kurz Gesicht nass gemacht und mit nem Rasierer (kein elektrischer) rasiert, dann ist es einmal passiert, dass ich dadurch am Mundwinkel so einen Herpesartigen Ausschlag bekommen habe ... da mich das ziemlich genervt hat habe ich mich ab da nur noch nass rasiert, dann habe ich mich gestern wieder rasiert, habe eine saubere Klinge genommen und eben ganz normal rasiert.. zack, heute wache ich auf und es ist wieder so ein Ausschlag da... ich denke aber nicht, dass es Herpes ist da es nur vorkommt nachdem ich mich rasiert habe...

Wisst ihr was das ist und wie ich das so schnell wie möglich wegbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?