seit einem tag bleibt regel aus, fühle mich schwanger, aber der test war negativ,ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das sind doch auch alles Anzeichen für die bevorstehende Periode. Außerdem "seit 1 Tag...." wer bekommt denn taggenau seine Periode ? Die kann sich doch immer um ein paar Tage verschieben... Wenn Du schwanger wärst, hättest du die beschriebenen Anzeichen jetzt noch nicht. Wenn Du Grund hast zu glauben, du seist schwanger, kannst du den Test doch in einer Woche noch mal wiederholen. Wie dein Sexleben aussieht, können wir ja nicht berurteilen. Aber für eine Schwangerschaft spricht für mich hier erst mal gar nichts.

Der Körper hält sich nicht an Termine. Die Regel kann sich doch durchaus mal ein-zwei-drei Tage verschieben, gerade wenn man im Stress ist, bei dem Wetter, etc... Ich kann dir nur sagen, gerade in diesen wechselwettrigen Tagen jetzt, dass es viele gibt, die Probleme mit der Regel haben. Und was ist schon ein Tag?

Gerade die Symptome weisen eher darauf hin, dass du die Regel bald kriegst.

Hast du wirklich Sorge, geh' zum FA...aber an deiner Stelle würde ich einfach die nächsten zwei Tage noch abwarten.

Entweder kommen Deine Tage noch oder aber, du hast eine Zyste am Eierstock. So dachte ixch 4 mal schwanger zu sein, weil die Sympome eindeutig waren..der Test aber negativ. die Ärztin fand immer eine Zyste und gab mir Tabnletten mit

Kann auch alles darauf hindeuten, daß Du in Bälde eben Deine Regel kriegst.

Hattest du denn ungeschützten Sex? Warte ein paar Tage ab, wenn die Regel dann noch nicht eingesetzt hat, solltest du einen zweiten Test machen oder zum Frauenarzt gehen.

hattest du den ungeschützen geschlechtverkehr in deinen fruchtbaren tagen? wenn ja dann würd ich den test nochmal machen , aber wenn du seit monaten kein sex mehr hattest brauchst auch kein test machen ;)

Die SS-Frühtests sind oft nicht sehr zuverlässig. Warte noch eine Weile und dann mach erneut einen Test. Falsch negative Ergebnisse kommen häufiger vor, falsch positive dagegen kaum.

Nochmal Test machen aber kein Grund zur Sorge :D

bei tieren nennt man das scheinträchtigkeit

Was möchtest Du wissen?