Seit einem Monat schwindelig was tun?

2 Antworten

Lass beim Arzt auch deine Ohren untersuchen. Es kann manchmal sein, dass man durch Schmalz in den Ohren ein Problem mit dem Gleichgewicht bekommt und es einem dadurch öfter schwindelig wird. Werden die Ohren gereinigt und ganz kleine Partikel raus geholt, ist es oft mit dem Schwindel vorbei.

Natürlich kann das bei dir auch ganz andere Ursachen haben. Kreislauf, ein Problem mit den Augen (Brille nötig etc.) oder was auch immer....

Ich hoffe es liegt bloß daran , Danke 

0

Ich arbeite beim HNO und habe noch nie gehört dass Ohrenschmalz Schwindel auslösen kann. Eher (im HNO Bereich) liegt es am Gleichgewichtsorgan. Schwindel kann aber auch viele andere Ursachen haben wie zB Kreislaufprobleme, Nebenwirkungen von Medikamenten, HWS Probleme oder Stress. Allerdings kann man die Ursache häufig nicht finden und er verschwindet nach einiger Zeit wieder. aber dennoch: Auf jeden Fall vom Arzt untersuchen lassen!

1

Hast du vielleicht Probleme mit dem Blutdruck? Daran könnte es schon liegen. Alles wäre aber Spekulation. Das sollte sich deshalb auf jeden Fall ein Arzt ansehen.

Bis jetzt war bei jeder Untersuchung alles in Ordnung mit dem Blutdruck , könnte aber sein 

0

Ist Shisha rauchen schlimm und warum wird mir schwindelig davon?

Ich rauche im Monat einmal Shisha und wollte fragen ob das auch schon "gefährlich" ist oder ist es ok? Weil ich rauche ja nicht jeden Tag Shisha! Nur ein problem, mir wird dabei jedes Mal schwindelig, ist das normal, oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Blut abnehmen lassen: Sitzen oder liegen?

Ich muss morgen zum Blut abnehmen und habe mal richtig Angst!

Es ist ungefähr drei Jahre her, dass ich das letzte Mal deswegen beim Arzt war. Ich habe Angst, dass mir schwindelig oder übel wird, ich umfalle oder ähnliches.

Lasst ihr Blut abnehmen lieber im Liegen oder im Sitzen?

Ich finde ja, dass man im Liegen direkt in der "Opferposition" ist?!

Welche Erfahrungen habt ihr?

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen nach Ergometer?

Ich hatte heute in der Schule Sport und mir passiert es öfter mal, dass ich nach dem laufen oder Ergometer fahren starke stechende Kopfschmerzen bekomme und mir schwindelig und übel wird. Aber heute war es so schlimm, dass ich nicht einmal mehr nach hause alleine gehen konnte. Woran könnte es liegen und sollte ich einen Arzt deswegen ausfischen?

...zur Frage

bin ich Krank?Schwindel, Übel, zittern

Ich habe es ca. 1-2 mal im Monat das ich total schlap bin.. mir wird übel, schwindelig und ich fange ohne grund an extrem zu zittern... Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kurzes Piepen im Ohr - normal?

Also manchmal hab ich ein kurzes Piepen ,das dauert vllt 2-3 Sekunden und ist dann wieder weg.Einmal aber hatte ich das Piepen im Ohr und dann wurde immer alles leiser,so ein dumpfes Gefühl als hätte ich Ohropax im Ohr,aber nach 4 Sekunden oder so wurde es wieder laut.Später wurde mir schwindelig und hatte ne Hitzewallung.Wenn ich das Piepen habe ,habe ich Angst dass mir später wieder schwindelig ist. Habt ihr das auch? Woran kann das liegen?

PS:War schon beim Arzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?