Seit einem monat kein sex?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab auch vor 3 Wochen eine 5 Wochen alte Katze bekommen und meine Freundin hat sich auf Viel um sie gekümmert ...es ist sehr gut das sie sich um die Katze so viel kümmert babykatzen brauchen noch viel liebe und Spaß versteh mich und gib deiner Freundin recht das legt sich wieder und viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet miteinander und überdenkt eure Beziehung. Wenn Sie dich wegen einer Katze vernachlässigt was ist dann wenn ihr Kinder hättet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprech sie darauf an dein Katzenprofilbild zeigt ja nciht gerade dass du abgetan von den Viehern bist:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr, sag ihr einfach, dass du es vermisst mit ihr zu schlafen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erzincanli2424
08.05.2016, 23:55

Habe sie auch vorhin überredet heute nacht gibt es bim bam😂😂😂

0

Wer brauch Sex, wenn man eine Babykatze hat?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, zumindest solltest du wirksam verhüten, wenn ihr doch wieder Sex haben solltet. Denn wenn das sch bei einer Baby-KATZE so ist, : . . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Katze sieht sehr niedlich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich ebenfalls mit der Katze beschäftigen, das findet sie dann Sexy. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?