seit einem Monat husten und schnupfen?

5 Antworten

Dann war es der falsche Arzt, der keine Ahnung hatte!

Geh zum HNO u. laß dich gründlich  untersuchen.

hört sich nach etwas "verschlepptem" bzw. nicht "ausgeheiltem an!

Ich würde an deine Stelle sofort zum Lungenarzt gehen.

Vielleicht hast du Lungenentzündung oder lungenfibrose?

Hört sich für mich nach einer Nebenhöhlenentzündung an. Vielleicht mal zu einem anderen Arzt gehen?

Schläfe tut beim Husten weh woran kann das liegen?

Ich hab aber kein Schnupfen

...zur Frage

Schmerzen in der brust kein husten?

Ich bin seit Sonntag krank. Ich bin extrem müde mir ist immer sehr heiss aber ich habe kein Fieber. Ich habe schnupfen jedoch kein Husten. Mir tut die Brust extrem weh. Vor allem links. Es sticht und es ist so ein Druckgefühl. Am schlimmsten ist es wenn ich liege und dann hab ich auch das Gefühl keine luft zu bekommen. tief einatmen tut sehr weh. heute wurde es dann etwas besser, dann wsr ich 10min an der frischen luft und jetzt ist es schlimmer als zuvor!! Aber kein Husten!! Ich wsr jedoch die ganze woche über sehr heiser... Weiss jemand was das ist? Iwi hab ich das gefühl es ist nichts schlimmes aber ich hab ka ich kann mir nicht vorstellen was das sein könnte? wenn es nicht besser wird gehe ich zum arzt! Kann mir trotzdem jemand sagen was das sein könnte?

...zur Frage

Meningitis oder nicht?

Hallo :)

seit 3Tagen leide ich schon unter Fieber , Schluckbeschwerden Kopfschmerzen und nackenschmerzen. Auch tut es höllisch weh wenn ich den Kopf nach vorne bewege. Ich habe kein Husten und auch keinem Schnupfen.

da wir Wochenende haben will ich nicht wenn es nicht nötig ist ins Krankenhaus.

vielendsnk für antworten

...zur Frage

Röhrender Husten!

Hallo Ihr Lieben ,

nun weiß ich nicht mehr weiter. Die letzten Tage war alles in Ordnung. Ja vor ca. einem Monat hatte ich schonmal einen Husten. Der allerdings hat sich ziemlich schnell gelöst.und dannwar er auch schon nach 5 Tagen wieder weg.Jetzt lieg ich nun schon die ganze Zeit im Bett und kann nicht schlafen vor husten!! Das hört einfach nicht auf! Der husten kam auf einmal( wie eine Hustenattake) und ohne ankündigung. ich bin nicht erkältet , hab keinen Schnupfen , nichts!! Nun höre ich garnicht mehr it dem husten auf. Allerdings ist es diesmal kein Husten der sich löst. Ich hab das gefühl , es ist nicht einmal schleim vorhanden. Der ist ganz trocken und röhrend aus der Tiefe und ziemlich laut. Weh tut er übrigends auch! ich frage mich was das auf einmal ist. Der hört garnicht mehr auf.

Was kann ich dagegen tun , eine erkältung , schnupfen etc. kann es nicht sein , mir gehts an sonsten echt gut!

...zur Frage

Erkältung was tun starker husten Schnupfen und sehr viel Durst was dagegen tun?

Hallo ich bin stark erkältet aber ich muss morgen zu Schule wegen einem sehr wichtigen Test..was kann ich jetzt tun damit es mir bis morgen besser geht ? ich habe starken husten (Lunge tut beim Husten weh) verstopfte Nase (starker Schnupfen) und sehr viel Durst

was kann ich jetzt tun damit es mir morgen besser geht wenigstens für die 6 Stunden Schule :)

...zur Frage

Oranger Auswurf aus Lunge?!

Hallo ich habe seit ein paar tagen so komische Kopfschmerzen als ob mein Gehirn im kopf hinundherfallen würde und husten und auch schnupfen leicht. heute morgen musste ich husten und hatte einen gelblich schleimigen auswurf mit orangen brocken darin (fast wie ACE-saft) danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?