Seit einem Monat Fitnesstudio, Ergebnis bis jetzt okay? Creatin-Kur sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen körper - (Sport, Fitness, Muskeln)

15 Antworten

Hallo! Zunächst finde ich Studio mit 15 noch nicht so gut - es sei denn, Du schaffst es, dauerhaft schwere Belastungen zu vermeiden. Ist leider kaum möglich. Zunächst aus einer Antwort auf eine ähnliche Frage : Für ein intensives Krafttraining bist Du noch zu jung, das kann ziemlich gefährlich sein. Dein Körper befindet sich noch im Aufbau und bekommt durch die starke Belastung die falschen Signale, besonders die Knochen. Vorsichtig und unter Anleitung mit 16, voll Stoff mit 18. Dein Wachstum ist gefährdet!!! Creatin macht nur Sinn bei zumindest fast aus trainierten Muskeln, Das wird aber eher Jahre dauern. Machs gut. P.S. Das Ergebnis wäre für einen Monat unglaublich!

pumper99 16.10.2012, 19:44

ich habe eine leichte hühnerbrust, dadurch täuscht der eindruck viell. ein wenig!

0
LonelyShepherd 16.10.2012, 21:51

Ich kann mich da eigtl. nur anschließen. Finger weg von Creatin, macht einfach noch keinen Sinn.

0
BaluDerTanzbaer 21.10.2012, 15:46

Einen KFA von 8% kann man nicht in einem Monat aus dem Nichts heraus her antrainieren. Es geht nicht, genausowenig wie man in einem Monat keinen solchen Tri- und Bizeps antrainieren kann. Entweder das Bild ist nicht von Dir oder Du tischt uns hier irgendwas auf.

Ansonsten schließe ich mich kami1a vollkommen an. Viel Spaß mit deinen Glenken und dem Knochenbau in ein paar Jahren. Das kann sich bitter rächen.

Insgesamt fällt mir da einfach nur die Kinnlade runter.

0
pumper99 22.10.2012, 19:13
@BaluDerTanzbaer

Den KFA besitze ich schon immer, ich habe schwierigkeiten zuzunehmen und war schon immer sehr dünn. Ob du´s mir glaubst oder nicht, das ist wirkich das Ergebnis von etwas über einem Monat training. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Arme schon was länger zu Hause trainiere, so ca. 2-3 Monate...... sie wirken jedoch auf dem Bild größer als sie sind!

0

Du kannst auch im Wechsel 3/4x die Woche trainieren, also einfach alle 2 Tage. Creatin ohne Whey macht keinen Sinn und du hast bei einer Frage mal geschrieben "alles nur Geldmacherei.", daher rate ich dir von Creatin ab. Wenn du es doch nehmen willst, musst du deine Eiweißzufuhr auf am besten 2,5-3g/kg erhöhen, mehr Kalorien zu dir nehmen und am besten 2 Shakes am Tag, so deckst du auch deinen Eiweißbedarf einfacher ab. Creatin könnte deine Wachstumsfugen schliessen, wegen dem schub an Kraft, ist jedoch nicht so wahrscheinlich, falls du sowieso schon etwas größer bist und keine Angst davor hast, kannst du ruhig zuschlagen.

Und ausserdem macht man keine Bilder, wenn man grade auf Pump ist, sonst mache ich demnächst auch welche und stelle sie als mein neues Profilbild ein.

Philipp0208 30.10.2016, 12:21

Was für ein dummer Kommentar... "Übrigens macht man keine Bilder wenn man auf Pump ist" -Ich glaube man kann Bilder machen wann man möchte oder :-)?

0

Mach WKM! :) => w.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

Solltest auch deine anderen Muskeln trainieren, ein Bild vom Rücken und deiner Beine wäre hilfreich um deinen Trainingsstand zu bestimmen!

A propos Arme: Was hast du für einen Umfang?

Für Creatin bist du zu jung. Ich habe selbst mit 18 angefangen zu nehmen.

ich gebe deinem körper 2 jahre dann ist er kaputt, in dem alter und vorallem im wachstum dauerhaftes muskeltraining ist so ziemich das schlechteste was man machen kann.

sieht doch gut aus.. Aber das du so jung anfängst ist ungesund.

UNd dann auch noch mit Creatin ... Oh man.. das kann auf dauer nichts werden. Belasstete dich nicht so stark. Warte bis mindestens 16.. besser bis 18. UNd dann kannst du das Ganze angehen. Creatin ist grundsätzlich OK; Wenn du schon einige Jahre Trainiert hast und schon mehr oder weniger an deiner körperlichen Leistungsgrenze bist. Das wird wohl bei dir noch lange dauern.

Mein Tipp an dich... Lass das chemie Zeug weg. Trainiere Locker und mach dich nicht fertig.. fang erst mit 18 an deinen Körper richtig ranzunehmen.

:-)

Und ach ja... Siehst echt gut aus.. :.-) Hätte ich mit 15 so einen Körper gehabt wäre ich vollkommen zufrieden gewesen.

Hey Alter... bin auch 15 und dneke auch dran anzufangen ;)

Muss schon sagen dass die Arme hammer sind ;) aber pass auf... nicht mehr viel und es sieht dann nicht mehr so gut aus... halte dich fit aber bau niucht mehr so stark auf...

Kannst du mir mal sagen was du genau gemacht hast? Würde mir seh helfen... dann kann ichs vlt auch so gut umsetzten wie du ;)

Gruß. ;)

pumper99 18.10.2012, 17:03

hey, also für den Anfang würde ich dir empfehlen, genau wie ich, drei mal die Woche zu trainieren. Zurerst solltest du deine Grundmuskulatur stärken, das heißt, du solltest lieber erstmal mit geringen Gewichten anfangen..... In meinem Fitnesstudio trainiere ich noch mit Seilzug, was für den Anfang völlig ausreichend ist! Nach ein paar Monaten, wenn du dich fit genug fühlst, kannst du dies auch mit Freihantel Übungen kombinieren..... Achte bitte auch auf deine Ernährung, esse viel Reis, Nudeln, Putenbrust, Quark usw....

ps: am Besten du lässt dir von einem Trainier einen Trainingsplan erstellen, hat mir sehr geholfen!

0

Hallo! Willst Du uns hier veralbern oder was? Was willst Du da Beginner erzählen? Und dann hast Du in 3 Wochen 20 Kg Fett abgenommen usw... Ich bin seit vielen Jahren Kraftsporttrainer. Geh heim und erzähle das deiner Freundin, die glaubt Dir das vielleicht! Hör auf hier so einen Müll zu verzapfen. Ergebnis nach einem Monat oder was? Bubis wie Du gehören hie nicht hin. Trainiert sauber, dauert zwar länger aber es ist echt! Trainer

oh mein Gott, das sieht über heiß aus!! ich denken so wie du bisher trainierst ist relativ gut, aber ich würde die Arme nicht mehr so stark trainieren, die sind ja schon ziemlich muskulös oO

respekt man

Verstehe mich bitte nicht falsch, es sieht zu sehr nach einer Bildmanipulation aus.

Den Körper glaub ich so, aber die Arme wirken wie AUFGESETZT. Allein die Farbschattierung ist zwischen Körper und Arm anders. Wer ärmellos im Sommer läuft hat dann auch um den Hals mehr Bräune.

Dazu hätte ich gern das Gesicht der Person gesehen, das fehlt leider.

Ansonsten, hier haben Fachleute gesprochen, die Ahnung haben, die wissen wovon sie reden.

pumper99 22.10.2012, 19:11

lol du glaubst ernsthaft das das ich das nicht bin, bzw. das bild manipuliert habe? mag deine meinung sein, ich weiß jedoch das es zu 100% original und von mir ist!

0
ClariceClaptone 24.10.2012, 12:05
@pumper99

Dann nichts für ungut, es sollte beileibe keine Beleidigung sein.

Aber ich habe zuviel von Bildveränderungen an anderen Stellen im Kopf, wo Kopf und Körper von Personen getauscht werden, so daß es mir schwer fiel, ein solches Ergebnis als echt zu nehmen.

Wer einen Fehler macht, muß sich auch entschuldigen können. Verzeih mir.

0
Leon1310 02.11.2012, 16:05
@pumper99

Das Bild ist 100% original von dir reingestellt ! NUR, das DU das nicht selbst auf dem Bild bist! :-))) Ich kann auch ein Bild von ner geilen Frau hier reinstellen. Dann ist das Bild auch 100% original von mir eingestellt, aber deswegen BIN ich es noch lange nicht, was auf dem Bild zu sehen ist. Ist auch gut so :-)))) Und wie du evtl. schon bemerkt hast, habe ich mir dein Profil/Beiträge etc. mal genauer angeschaut und es passt halt nicht zusammen, was du hier in Fragen, Antworten und deinen eigenen Beiträgen von dir gibst. ;-)) Gebe da kami1A "Das Ergebnis wäre für einen Monat unglaublich!" VÖLLIG RECHT!!!

0

was in einem monat so ein arm un schultern glaub ich dir net xddd nevvvvverrrrrrrrrrr^^, oder haste schon zuhause trainiert?

das haste nie in 1monat geschaft^^^^ kuck ma arme und schulter an

deine arme sind mörder! mir wäre es schon zu viel bin ich ganz ehrlich

XxSHOPPiiNGxX 17.10.2012, 19:18

Das hab ich auch gleich gedacht:D Mein Blick "o.O" xD

0

du bist 15?? krass.. also ich finde viel mehr sollte es nicht werden, sonst siehts hässlich aus. das ist noch so an der grenze :) (bin mächen:D:)

pumper99 16.10.2012, 19:38

ich habe einen 18 monatigen vertrag im studio, wäre doch blödsinn jetzt aufzuhören ;)

0
Buggy1234 16.10.2012, 19:48
@pumper99

ich schreibe ja auch nichts von aufhören aber ich rate dir von der creatin-kur ab und mehr würde ich auf keinen fall ins studio gehen! bleib bei denen 3 mal oder reduziere es. iss genügend, sonst sieht es so abgemagert aus -.-

0

für einen monat respekt! aber übertreibs nicht! und 4 mal sind eig zu viel

Du weißt das du dadurch nicht größer wirst oder ?

Was möchtest Du wissen?